Loading...

Mystery House - Bremen

585 KM

Tags:

Mystery House - Bremen Anschrift

Adresse: Im Hollergrund 3, 28357 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Mystery House - Bremen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Mystery House - Bremen Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 255 Bewertungen

255 Bewertungen

Christoph Schroeder vor 2 Jahren

Im Vergleich mit anderen Anbietern leider wirklich nicht das Geld wert. Wir hatten den vermeintlich schwierigsten Raum und es war unfassbar einfach, was nicht zuletzt am den übertrieben vielen Hinweisen an den Wänden lag. Es kommt absolut keine Atmosphäre auf, da die Räume wie ganz schnell zusammengebastelt wirken. Das Personal ist super freundlich, dafür den Stern.

Quelle: Google
Stefan Langosch vor 2 Jahren

Super spannend tolles Spielerlebnis gerne wieder. Habe das Erlebnis Testament gebucht und mit meiner Schwester gelöst gerne werde ich nochmals Spielen

Quelle: Google
P vor 2 Jahren

Wir waren zu dritt in "Das Testament". Der Raum mit all den Rätseln hat uns sehr viel Spaß gemacht. Dazu war die Mitarbeitern sehr kulant, da wir den Termin spontan um eine halbe Stunde verschieben konnten. Außerdem konnten wir ebenso spontan den Raum wechseln. Wir hatten ursprünglich "The Cell" gebucht, erfuhren aber erst dort, dass dabei die Gruppe geteilt wird. Hier wäre schön, wenn das auch im Internet so ersichtlich wäre. Ansonsten alles top.

Quelle: Google
H 5 vor 2 Jahren

Wir kommen wieder.

Quelle: Google
Jonas Enders vor 2 Jahren

Wir waren zuvor im Escape Room in Hamburg auf der Reeperbahn... Im Vergleich war es hier sehr lieblos gestaltet und die Rätsel bestanden nur aus dem Suchen von Zahlen. Super leicht und langweilig, total fadenscheinige Story. Obwohl für Fortgeschrittene beworben. In den Räumen war der Trockenbau nicht Mal fertiggestellt, es gab überhaupt keine akustische Untermalung, Möbel vom Sperrmüll. Spielleiterin war sehr nett. Preis-Leistung ist ne Frechheit.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 13:00 - 22:00
Dienstag: 13:00 - 22:00
Mittwoch: 13:00 - 22:00
Donnerstag: 13:00 - 22:00
Freitag: 13:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München