Loading...

Nabba Dabba Doo Kinderland GmbH

153 KM

Tags:

Nabba Dabba Doo Kinderland GmbH Anschrift

Adresse: Schulstraße 12, 92507 Nabburg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Nabba Dabba Doo Kinderland GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Nabba Dabba Doo Kinderland GmbH Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 667 Bewertungen

667 Bewertungen

Christiane Schulze vor 3 Jahren

Meine Kinder und ich sind total begeistert, das wäre auch mal eine tolle Idee für alle Karate Kinder der Kampfkunstschule Geiger.

Quelle: Google
Alexandra Lange vor 3 Jahren

Trotz Corona ein angenehmer Besuch. Wie immer. Durch Einbahnstraßensystem, eigener Tisch, Desinfektionsmittel und andere Maßnahmen fühlt man sich wohl. Bällebäder sind leider nicht befüllt (verständlich), aber unsere Kinder haben es nicht vermisst.

Quelle: Google
Jessica Vajdic vor 3 Jahren

Durch die jetzige Terminvergabe geht es recht zügig am Eingang, dieser wurde verändert, zum absolut positiven. Sehr sehr übersichtlich. Das Essen wie immer sehr zu empfehlen. Parkplätze auch sehr gut angebunden und kostenlos.

Quelle: Google
Nafets Reeb vor 3 Jahren

Nach dem ganzen Lock down wieder im Nabbi und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert!!! Eingangsbereich ist umgebaut, alles super schön gemacht und Sauber 👍🏻👍🏻👍🏻 Besonders als Pluspunkt sehe ich die "Reservierungspflicht", ich hoffe diese wird vielleicht dauerhaft eingeführt, am besten noch Zahlungsverpflichtend das man auch die schwarzen Schafe nicht abbekommt. Um die 150 Personen können momentan vormittags und nachmittags rein, das finde ich sehr praktisch da auf diese Weise allgemein kein überfüllen möglich ist, das kindergeschrei hält sich in Grenzen und man kann tatsächlich ALLES nutzen, genau so gefällt mir das und solange das so ist werde ich mit meinen Kids das Nabbi sehr viel öfter besuchen 😊😊👍🏻👍🏻 Großes Lob an das Personal, stets Freundlich und nett 👍🏻 das ist mega 😁👍🏻

Quelle: Google
Susan Weber vor 3 Jahren

Die Kinder haben ihren Spaß und es wird sehr darauf geachtet das die Hygienebestimmungen eingehalten werden. Essen wie immer TOP.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München