Loading...

Naturbad Schwalbach am Taunus

316 KM

Tags:

Naturbad Schwalbach am Taunus Anschrift

Adresse: Wilhelm-Leuschner-Straße, 65824 Schwalbach am Taunus  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Naturbad Schwalbach am Taunus ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Naturbad Schwalbach am Taunus Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 366 Bewertungen

366 Bewertungen

Tim Lightshade vor 2 Jahren

Ein wirklich wunderbares Naturbad. Alles ist neu gemacht, sauber und in perfektem Zustand. Der Baby-Planschbereich hat diverse Wasserspiele, ist groß, abwechslungsreich und mit Sonnensegeln beschattet. Das Nichtschwimmerbecken hat einen tollen Kieselstrand, diverse Wasserfontänen und eine tolle Rutsche. Das Schwimmerbecken (leider nur 25m) hat zusätzlich einen Sprungturm. Es gibt eine gepflegte Liegewiese zum Teil mit Sonnensegeln, einen nagelneuen Spielplatz mit Piratenschiff für große und kleine Kinder sowie Schaukeln und jede Menge Sand. Gastronomie ist natürlich auch da. Der Preis mit 3 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder ab 6 Jahren ist angemessen. Die ganz kleinen dürfen kostenlos rein. Das Wasser ist naturgemäß etwas grünlich, aber einwandfrei sauber, schön weich und ganz ohne Chlor.

Quelle: Google
Thorsten Erb vor 2 Jahren

Wirklich schönes Schwimm und Naturbad. Schlüssiges Hygienekonzept und aktuell angemessene Preise für die 3 Stunden Zeitfenster

Quelle: Google
Wolfgang Bargon vor 3 Jahren

Immer wieder schön dort zu schwimmen. Heute war es etwas arg voll und Abstand war nur im Schwimmerbecken möglich. Leider ist die untere Wiese nicht gemäht und stachelig. Sonst könnte man weiter auseinander liegen. Wenn dort auch noch ein Sonnensegel aufgebaut wäre, wäre alles super.

Quelle: Google
Regina Hager vor 3 Jahren

Sehr schönes nicht zu großes Bad. Mit einem Babybecken. Es gibt auch Strandkörbe dort. Das Wasser ist sehr erfrischend 1 Kiosk ist vorhanden. Alles sehr sauber.

Quelle: Google
Pippi Langstrumpf vor 3 Jahren

Mega Schwimmbad, schönste du für kleine Kinder perfekt! An alles gedacht! Kleine Preise, super nettes Personal, alles sauber und soooo viele Spielmöglichkeiten für Kinder! Pommes sind lecker und Getränke Auswahl ist super! Die Strandstühle sind klasse, leider zu wenige vorhanden. Rundum best Place to be 😃 bitte macht weiter so!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München