Loading...
310 KM

Tags:

Niddastrand Anschrift

Adresse: Oeserstraße 80, 65934 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Niddastrand ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Niddastrand Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 390 Bewertungen

390 Bewertungen

Mehmet Milor vor 2 Jahren

Sehr schöne Stelle, man kann ins Wasser, es gibt einen kleinen Strand, man kann viel spazieren, Hunde spielen auch dort. Ein kleiner geheimer Schatz in Frankfurt.

Quelle: Google
Klemens Scheu vor 3 Jahren

Erholung pur

Quelle: Google
D. B. vor 3 Jahren

Super Location! Perfekt zum chillen nach einem stressigen Tag oder einfach so zum treffen. Mein Favorit in Frankfurt !

Quelle: Google
Ivonne Deppisch vor 3 Jahren

Sehr schöner Ort

Quelle: Google
Andrea Reichert vor 3 Jahren

Tja, was soll ich sagen ☹war ein wenig enttäuscht. Ich dachte der Niddastrand ist direkt an der Nidda...war wohl nix... ist eher was zum Polo gucken... war schön gemacht, wirkt gemütlich. Aber leider nicht an der Nidda. Da kann man noch ein ganzes Stück laufen...na ja, da soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Die Pferde dort sind wunderschön....wer Pferde und Polo mag ist dort sicher sehr gut aufgehoben....

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 00:00
Dienstag: 11:00 - 00:00
Mittwoch: 11:00 - 00:00
Donnerstag: 11:00 - 00:00
Freitag: 11:00 - 00:00
Samstag: 11:00 - 00:00
Sonntag: 11:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München