Loading...

NOCTALIS Welt der Fledermäuse

651 KM

Tags:

NOCTALIS Welt der Fledermäuse Anschrift

Adresse: Oberbergstraße 27, 23795 Bad Segeberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von NOCTALIS Welt der Fledermäuse ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


NOCTALIS Welt der Fledermäuse Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 889 Bewertungen

889 Bewertungen

Stefan Eckmann vor 1 Jahr

Welt der Fledermäuse! Die Höhlenführung war sehr interessant. Auch mit Kleinkindern problemlos machbar. Platzangst und Angst vor der Dunkelheit sollte man dennoch nicht haben. Die Führung dauert ca. 30-40 Minuten. Es wird alles sehr detailliert erklärt und auch Fragen werden sofort beantwortet. In der Höhle sind konstante 10 Grad Celsius. Wir kamen von einer Außentemperatur von 30 Grad und es war eine herrliche Abkühlung.

Quelle: Google
Angela Littek vor 1 Jahr

Es war sehr interessant und in seiner Art einzigartig. Habe so etwas noch nie gesehen. Die Führung war sehr interessant und Informationen wurden einfach nur sensationell übermittelt. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben, wenn man in der Nähe ist. Für diese Jahr ist die Saison leider beendet, da dieFledermäuse Winterschlaf halten. Wir hatten das Glück an eine der letzten Führungen dabei sein zu dürfen. Danke an das nette Team von Noctalis

Quelle: Google
Random_ _AMV vor 1 Jahr

Ich hatte eine private (einzige dort) Tour durch die Kalkberghöhlen. Es war wirklich beeindruckend und konnte zwei kleine süße Fledermäuse sehen, die bereits schliefen. Auch wurden sehr viele interessante Fakten und Bräuche erzählt! Ich kann diese Tour jedem empfehlen! Außerdem war mein Tourguide wirklich toll vielen Dank dafür!^^

Quelle: Google
R. Knobloch vor 1 Jahr

Wir haben die Führung durch die Höhle mitgemacht. Der Führer Mattes war sehr freundlich und konnte alle Fragen beantworten. Wir haben sogar ein paar Fledermäuse an Decke hängen sehen. Hierfür ist die Chance kurz vor Ende der Besuchszeiten am besten. Der Flughund Foxi war die absolute Attraktion!

Quelle: Google
André Lademann (vergissberlin) vor 1 Jahr

Wie die Fledermäuse 🦇 zwischen uns Besucherinnen völlig geräuschlos hin und her flattern ist schon beeindruckend. Die Führung war gut gemacht und ist auch für kleinere Kinder geeignet. Beim Ausgang wird es etwas eng, sonst ist viel Platz. Fotos machen ist eigentlich nicht erlaubt, doch es war wirklich ohne Blitz 🌩!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München