Loading...
655 KM

Tags:

Wildpark Eekholt KG Anschrift

Adresse: Stellbrooker Weg, 24598 Heidmühlen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark Eekholt KG ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark Eekholt KG Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 7,831 Bewertungen

7,831 Bewertungen

Patrick Schäfer vor 2 Jahren

Wir waren mit den Kindern im Park. Der Park ist wirklich sehr schön und auf jeden Fall einen Besuch wert. Das große sehr weitläufige Areal ist gut auch mit Kinderwagen zu bewältigen. Die Tiere haben hier sehr viel Platz und können von verschiedenen Aussichtspunkten wirklich sehr gut beobachtet werden. Auch das Parken ist wirklich sehr gut und direkt beim Eingang möglich. Wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen.

Quelle: Google
Mathias Thamm vor 1 Jahr

Wildpark? Heimische Tiere Mal ganz nah sehen und fotografieren. Von morgens um 10 Uhr bis nachmittags gegen 17 Uhr das Gelände durchstreift. Es war einfach super! Geduld ist was man mitbringen sollte. Ich habe ca 380 Bilder geschossen. Und werde bestimmt nochmal dort hin fahren. Saubere, weitläufige, tolle Anlage. Man merkte, das sich die Tiere wohl fühlten. Fütterungen würden durch Wissenswertes angereichert. Das Restaurant im Eingangsbereich war geöffnet und wir wurden schnell, freundlich bedient. Hunde sind zwar gern willkommen im Park, aber ohne, glaube ich, kann man den Tag stressfreier genießen. Die Preise sind meines Erachtens für diese Anlage zu human! Hier hat man versucht, die Natur den Menschen Nähe zu bringen, was auch super gelungen ist!

Quelle: Google
Miriel H. vor 1 Jahr

Ein toller Wildpark. Sehr gepflegt und weitläufig. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten von denen aus man in Ruhe die Landschaft genießen und die Tiere beobachten kann. Alles wirkte sauber und gepflegt. Die Tiere wirkten entspannt. Würde in jedem Fall wieder kommen und den Park weiter empfehlen. Man sollte auch in jedem Fall genug Zeit einplanen. In 3 Stunden haben wir nicht alles gesehen und haben dabei keine Pausen gemacht 😅.

Quelle: Google
Rüdiger Schmidt vor 2 Jahren

Wunderschöner Natur Wildpark. Super mit geeignet für Kinder auch Hunde sind erlaubt. Man merkt dass der Tierpark mit viel Liebe und Herzblut betrieben wird. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Parkplätze und Toiletten sind ausreichend vorhanden. Wir sind absolut begeistert und können nur empfehlen hier her zu kommen und die Natur und Tiere zu genießen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Betreiber die das möglich machen!

Quelle: Google
Nadine Kinzel vor 2 Jahren

Ein Park der zum Verweilen und Entdecken einlädt. Schöne Gehege, für Groß und Klein geeignet. Wir sind begeistert und kommen immer wieder gerne her. Wenn auch nur für ein bis zwei Stunden. Einfach herrlich, eine kleine Auszeit.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 16:00
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München