Loading...
361 KM

Tags:

Nordbad Anschrift

Adresse: Louisenstraße 48, 01099 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Nordbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Nordbad Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 309 Bewertungen

309 Bewertungen

Sabrina Schmidt vor 3 Jahren

Nettes kleines Bad in der Neustadt

Quelle: Google
Lars Teuber vor 3 Jahren

Immer wieder gern hier. Es ist niedlich und alles sauber, super idyllisch und perfekt um mit Sohnemann schwimmen zu üben.

Quelle: Google
ard naS vor 4 Jahren

Das Becken ist leider zu klein. Der Sauna- Bereich gefällt mir gut, man sollte nur die Hauptzeiten meiden, falls man seine Ruhe haben möchte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Quelle: Google
Stefanie Dumschat vor 3 Jahren

Ich war noch nicht dort drin gewesen, aber was ich gesehen habe, ist es sehr schön gemacht.

Quelle: Google
Achim Herb vor 3 Jahren

Klein und fein.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00 - 21:00
Samstag: 11:00 - 19:00
Sonntag: 11:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München