Loading...
358 KM

Tags:

XXL Sport Anschrift

Adresse: Breitscheidstrasse 40, 01237 Blasewitz  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von XXL Sport ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


XXL Sport Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 677 Bewertungen

677 Bewertungen

ÖArzu Parlak vor 2 Jahren

Alles super außer die Getränke. Fast alles hatte kein Sprudel. Kaffee war kalt. Die Mitarbeiter sind alles sehr nett.

Quelle: Google
Sebastian Wesolek vor 2 Jahren

Schönes Sportcenter :). Wir sind schon oft hier zum Badminton/ Squash und Volleyball spielen gewesen und uns hat es jedesmal gefallen. MA waren stehts freundlich und hilfsbereit bei Problem. Ein Stern Abzug für vieles in die Jahre gekommene, denke das könnte man besser machen. Aber ansonsten empfehlenswert, wir kommen gern wieder.

Quelle: Google
Birgit Fichtner vor 2 Jahren

Ein sehr schöner Abend. Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Bowling, Essen, Getränke und vor allem das Personal top. Danke für den schönen Abend

Quelle: Google
Anne Marie Scholz vor 2 Jahren

Sehr schön alles und auch nette Mitarbeiter. Haben uns nur gewundert warum es in einer so großen Umkleide nur eine Toilette gibt.

Quelle: Google
Maik Fichtner vor 2 Jahren

Ein sehr schöner Abend. Die negativen Kommentare können wir nicht nachvollziehen. Wir hatten Spaß und Fun. Essen und Getränke top. Das Personal war sehr nett.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 23:00
Dienstag: 08:00 - 23:00
Mittwoch: 08:00 - 23:00
Donnerstag: 08:00 - 23:00
Freitag: 08:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 21:00
Sonntag: 09:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München