Loading...
306 KM

Tags:

Normalkneipe Nordend Anschrift

Adresse: Nordendstraße 53, 60318 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Normalkneipe Nordend ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Normalkneipe Nordend Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 96 Bewertungen

96 Bewertungen

christel bilz vor 3 Jahren

Tolle Bierkneipe mit sehr vielen unterschiedlichen Biersorten. Hier kommt kein Bierliebhaber zu kurz. Es gibt auch andere tolle Getränke Gin.... Tolle Atmosphäre, gute Musik, freundliche Bedienung. Gehe gerne dorthin.

Quelle: Google
Thomas Fritsch vor 4 Jahren

Eine der schönsten Kneipen in Frankfurt. Eine tolle Auswahl an Bieren, tolle Atmosphäre, gute Musik, freundliche Bedienung und ,ich wiederhole mich, tolle Leute um einen herum. Einen Besuch absolut wert.

Quelle: Google
Petrosilius Zwackelmann vor 4 Jahren

Eine traumhafte Kneipe. Man kann dort gemütliche Stunden verbringen und wird auch noch exzellent zu seinem Bier beraten. Hier darf geraucht werden, aber der Gestank ist nicht so penetrant wie in anderen Kneipen...

Quelle: Google
Andreas Fritz vor 4 Jahren

Einfach ne normale Kneipe. Gute Musik.

Quelle: Google
Felix Johann vor 4 Jahren

Klasse Laden, gemütlich, ungezwungen. Komme ich gerne wieder hin! +Raucherkneipe!!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München