Loading...
486 KM

Tags:

OTTO AM THEATER Anschrift

Adresse: Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von OTTO AM THEATER ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


OTTO AM THEATER Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 373 Bewertungen

373 Bewertungen

Youngtimer Wendi vor 1 Jahr

Eine Kantine direkt am Wasser gelegen, ohne das typische Kantinen-Ambiente, sondern eher mit Restaurant-Charakter. Absolut preiswerter Mittagstisch. Z.B.: Schnitzel mit Erbsen und Kartoffeln: 8€.

Quelle: Google
krazulo vor 1 Jahr

Sehr nett, superlecker, guter Preis... wünschte ich könnt öfter vorbeikommen...

Quelle: Google
No Ra vor 1 Jahr

Katastrophe. Super unfreundlich. Und ein einfaches Gericht (es gab insgesamt nur 2) wie Schnitzel mit Pommes zu versauen muss man auch erstmal hinbekommen. Respekt!

Quelle: Google
*Chris* vor 4 Jahren

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Sehr guter Cafe.

Quelle: Google
Michael Pufahl vor 2 Jahren

Nette "Kantine" des Hand Otto Theaters in Potsdam! Guter Mittagstisch zu einem guten Preis. Es gab als ich da war 2 Gerichte zur Auswahl, alles zwischen 5-7€. Während der Mittagszeit ist es teilweise recht voll dort. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Es gelten übrigens derzeit die 2G Regel....muss nachgewiesen werden und wird auch kontrolliert! Insgesamt empfehlenswert 👍🏻

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 23:00
Dienstag: 08:00 - 23:00
Mittwoch: 08:00 - 23:00
Donnerstag: 08:00 - 23:00
Freitag: 08:00 - 23:00
Samstag: 08:00 - 23:00
Sonntag: 08:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München