Loading...
487 KM

Tags:

Park Babelsberg Anschrift

Adresse: Park Babelsberg Schlosspark, 14482 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Park Babelsberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Park Babelsberg Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 4,832 Bewertungen

4,832 Bewertungen

Bastian vor 2 Jahren

Immer wieder einen Ausflug wert, Sommer wie Winter. Gut zu laufende, riesige Parkanlage. Für Verköstigung wird hier und da gesorgt. Kostenfreie Parkplätze an der Hauptstraße vorhanden. Den Spaziergang am besten schon bei der Loggia Alexandra beginnen!

Quelle: Google
Lutz Helgert vor 2 Jahren

Eine sehr schöne Parkanlage mit altem Baumbestand und historischen Gebäuden. Alles Sauber und Ordentlich und das gleich nach den Orkanen von letzter Woche. Einen Besuch zu jeder Jahreszeit wert.

Quelle: Google
Olaf K. vor 1 Jahr

Super schöner Park am Wasser. Hier kann man entspannen Spazieren gehen und im Sommer gibt es hier ein Strandbad. Ein Schloss 🏰 und der Flatowturm laden euch auch zu einer Besichtigung ein.

Quelle: Google
Robert Ecke vor 1 Jahr

Waren heute das erste Mal dort aber sicher nicht das letzte mal sehr Abwechslungsreich von schönen alten Gebäuden, schönen Ausblicken dank den Erhöhungen bis hin zum Strand findet man dort alles. Hat uns besser gefallen als der Schlosspark Sanssouci.

Quelle: Google
Marlies Reetz vor 2 Jahren

Eine schöne gepflegte historische Parkanlage. Man hat einen herrlich Blick auf die Glienicker Brücke und auf das Hans Otto Theater in Potsdam. Hier kann man zur Zeit in aller Ruhe Lustwandeln.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München