Loading...
601 KM

Tags:

Pandino Anschrift

Adresse: Sportanlage, Curslacker Heerweg 263, 21039 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Pandino ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Pandino Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 561 Bewertungen

561 Bewertungen

Roberto Thieme vor 2 Jahren

Absolut 5 Sterne wert.Wir haben den Geburtstag von unserem Sohn Paul heute im Pandino gefeiert und ich muss sagen wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt.Sehr sehr nettes Personal, sehr freundlich und höflich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es war reichlich.Das Nolimit trinken fanden wir auch Klasse. Rundum kann ich das Pandino nur empfehlen. Danke an das Team für den gelungenen Nachmittag

Quelle: Google
Julia Hartmann vor 2 Jahren

Sehr schön renoviert! Essen ist auch viel besser geworden. Es gibt leider keine Elektroautos mehr. Sonst viel heller und müffelt nicht mehr!

Quelle: Google
Daniel Büh vor 2 Jahren

Wir haben den 7. Geburtstag unserer Tochter hier wunderbar gefeiert. Wir wurden mega nett begrüßt und den Aufenthalt über super begleitet. Das Geburtstagspaket kann sich sehen lassen. Wir Eltern hatten einen entspannten Aufenthalt. Es kam keine Langeweile auf. Die Modernisierung hat sich gelohnt, es ist alles viel freundlicher geworden. Aufwiedersehen!

Quelle: Google
Tino Hahn vor 2 Jahren

Bin positiv überrascht. Sehr nettes Personal. Sauber und tolle Einrichtung. Die Kinder hatten viel Spaß. 2G Regel ist super

Quelle: Google
Hagifan Habifan vor 2 Jahren

Das Personal ist super nett. Ich bin mit der Leistung zufrieden und meine Kinder wollen nochmal dahin. 👍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 11:00 - 19:00
Sonntag: 11:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München