Loading...
486 KM

Tags:

Park Sanssouci Anschrift

Adresse: Zur Historischen Mühle 1, 14469 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Park Sanssouci ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Park Sanssouci Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 29,110 Bewertungen

29,110 Bewertungen

M*2* S vor 1 Jahr

Die Parkanlage ist sehr schön angelegt. Trotz des großen Andrang von Besuchern kann man sich hier sehr gut aus dem Weg gehen. Ein paar Sitzgelegenheiten mehr in dem riesen Park waren wünschenswert. Meine Empfehlung besser nicht Montags dort hin denn da ist alles geschlossen.Sehr Schade... bei diesem Besuchermagnet wäre es wünschenswert das man auch mal verweilen kann um was zu essen und zu trinken. Was gar nicht Akzeptabel ist sind die Toilettenanlagen die optisch älter aussehen als das Schloss🙄.Viel zu wenige Toiletten für so viele Besucher und für 0,50 Cent pro Toilettengang kann man echt mehr Sauberkeit erwarten.

Quelle: Google
Martin A. vor 1 Jahr

Schöne Spazierwege, teilweise sogar im Schatten und mit schönen bunten Blumenbeeten am Rand. Insgesamt ALLE Wege zusammen über 70 km lang. Der Park ist gepflegt und es stehen an einigen Orten Erklärschilder, davon könnten ruhig noch mehr aufgestellt werden. Besonders schön sind auch die Seitenwege in/aus den/demPark.

Quelle: Google
Heike J. vor 1 Jahr

Riesiger, herrlich angelegter Park, den man sich kostenfrei in aller Ruhe ansehen kann. Die vielen Skulpturen sind wunderschön, genauso wie das Schloss, dass man gegen einen geringen Eintrittspreis besichtigen kann. Auf alle Fälle ein Besuch wert.

Quelle: Google
Petra M vor 1 Jahr

Für mich ein absoluter traumpark und dazu noch kostenfrei. Nicht an einem Tag zu schaffen. Viele versteckte Skulpturen und ruhige Plätze zum Verweilen. Decke mitnehmen Top gepflegt Was fehlt sind Mülleimer, davon gibt es zu wenig. Dafür etwas zu viele Touristen. Da es aber riesig ist, kann man letzteres gut entfliehen

Quelle: Google
Sue vor 1 Jahr

Ein wahnsinnig schöner, weitläufiger und romantischer Park. Hübsch zu jeder Jahreszeit. Die Bauwerke, die man hier bestaunen kann, sind wirklich etwas ganz Besonderes. Ein Besuch hier lohnt sich auf jeden Fall.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München