Loading...

Paulaner Platzhirsch am Main

302 KM

Tags:

Paulaner Platzhirsch am Main Anschrift

Adresse: Mainwasenweg 34, 60599 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Paulaner Platzhirsch am Main ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Paulaner Platzhirsch am Main Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 535 Bewertungen

535 Bewertungen

Manfred Bopp vor 3 Jahren

Schöner Biergarten direkt am Main

Quelle: Google
Kevin Groh vor 2 Jahren

Das war heute wirklich SCHLECHT! Ich kann verstehen wenn man als Gastronom in ein Loch fällt während Corona! Aber das heute war unter aller Sau! Angekommen und erstmal 1 std gewartet bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde! Von Bestellung bis Getränke auf dem Tisch vergingen nochmals 30min! Als die Getränke gekommen sind also 1,5 Std nach Ankunft wollte man immer noch keine Speisebestellung aufnehmen! Also Druck gemacht und Speisen bestellt! Wieder 1Std auf die Speisen gewartet! Leider war auf dem Spargel nur 1 mini Fleck Soße, also nach nachschub gefragt und direkt gesagt bekommen die Soße ist leer wir könnten aber gegen AUFPREIS Grüne Soße haben! Sorry aber wenn die eine Soße leer ist gehört es zu einem guten Service dazu kostenfrei eine andere Soße anzubieten! Sorry aber für mich habt ihr euch mit dem Verhalten heute ins absolute aus geschossen! Wir werden leider nicht wieder kommen, das war zu viel heute.

Quelle: Google
Sheila Böhm vor 2 Jahren

Getränke to go gibts im kleinen Pavillon und eine schöne Aussicht auf die City inklusive!

Quelle: Google
Elke Langguth vor 3 Jahren

Super schöner Biergarten direkt am Main gelegen. Die Bedienung (wir wissen leider nicht den Namen von dem Herrn, hat früher in der Fressgass gearbeitet) ist super nett und immer sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis super!!!

Quelle: Google
Matthias Pohlmann-Lenz vor 3 Jahren

Gerbermühle, einfach mal ein paar Meter weiter gehen/fahren. Toller Service, super nette Bedienung und ehrliches Essen. Das alles mit viel Herzblut und Ehrlichkeit versehen.....das geht dort am Main auch anders. Also, lieber mal die kleinen Ruderclubhäuser besucht als die großen Touristenabzocker. Viel Spa, wir kommen sich wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 22:00
Dienstag: 14:00 - 22:00
Mittwoch: 14:00 - 22:00
Donnerstag: 14:00 - 22:00
Freitag: 14:00 - 22:00
Samstag: 14:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München