Loading...
489 KM

Tags:

Pfannkuchen Haus Anschrift

Adresse: Calenberger Straße 27, 30169 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Pfannkuchen Haus ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Pfannkuchen Haus Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 1,335 Bewertungen

1,335 Bewertungen

chris tina. vor 1 Jahr

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei rustikalen Ambiente im Pfannkuchenhaus. Die herzhaften und süßen Speisen haben uns sehr geschmeckt und auf Wünsche würde zuvorkommend und freundlich eingegangen. Wir haben uns willkommen gefühlt und kommen gern wieder. Für alle die nach großer Auswahl auf der Speisekarte suchen ist es vielleicht nicht das richtige Lokal.

Quelle: Google
Florian Ruhnke (OiledAmoeba) vor 2 Jahren

Tolles uriges Ambiente. Nicht so steril wie viele heutige Restaurants, sondern richtig gemütlich. Die Pfannkuchen sind durchweg Granaten, schöner Pfannkuchenteig, die Auflagen toll, lecker und "hausmännisch" abgeschmeckt. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Egal ob man süß oder herzhaft essen mag, hier ist man richtig, wenn man gemütlich und lecker essen möchte.

Quelle: Google
Ivo vor 2 Jahren

Das Essen ist einfach super lecker! Hier gibt's auch was für alle die es gern deftig mögen. Das Ambiente ist rustikal, das Alster weniger süß als gewöhnlich und die Lautsprecher haben ihre besten Jahre schon hinter sich. Wen das aber nicht stört, hat hier einen tollen Abend und geht auf keinen Fall hungrig zu Bett. Einen Stern Abzug gibt es für die in die Jahre gekommenen Toiletten.

Quelle: Google
M J vor 1 Jahr

Sowohl der Service, als auch das Ambiente haben uns wahnsinnig überzeugt. Die Pfannkuchen sind ein Traum. Das erste und sicherlich nicht letzte Mal!

Quelle: Google
Chaos Queen vor 2 Jahren

Ich weiß nicht ob Pfannkuchenhaus wirklich passt......Pfannkuchenhimmel sagt es eher aus! Unfassbar lecker , Zwiebelsuppe ein Gedicht, der Pfannkuchen Zürich traumhaft, ich hab es leider nicht geschafft auf zu essen! Es ist für den Preis eine riesige Portion mit qualitativ tollen Zutaten . Die Bedingung war sehr zuvorkommend und überaus höflich, sehr gerne kommen wir wieder

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:30 - 22:00
Dienstag: 17:30 - 22:00
Mittwoch: 17:30 - 22:00
Donnerstag: 17:30 - 22:00
Freitag: 17:30 - 23:00
Samstag: 17:30 - 23:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München