Loading...
490 KM

Tags:

Piccoli's Roadhouse Anschrift

Adresse: Nikolaistraße 2-4, 30159 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Piccoli's Roadhouse ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Piccoli's Roadhouse Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,121 Bewertungen

1,121 Bewertungen

Alex Shark vor 2 Jahren

Spontan mit fünf Personen einen Tisch bekommen. Nettes Ambiente und eine gute Auswahl an Speisen (auch vegetarische Speisen). Leckere Burger und gute Pizza, wir waren alle zufrieden und satt. Zudem eine gute Auswahl an Cocktails, Bier und Kurzen. Das Personal wirkte leider teilweise überfordert, versuchte aber freundlich und aufmerksam zu sein. Preis-Leistung passt.

Quelle: Google
Piet S vor 2 Jahren

Wir waren an einem Donnerstag um 17 Uhr vor Ort, es war angenehm leer und wurden äußerst freundlich bedient. Auf dem Bild zu sehen ist die kleine Portion Rippchen. Sehr lecker und für mich beinah schon zu viel, für den Preis also eine gute Leistung. Speisen und Getränke waren schnell da. Neben dem Essen ist auch das Interieur nach amerikanischer Art aufgebaut. Insgesamt ein guter Besuch, ich werde mich hier definitiv wieder blicken lassen 💪

Quelle: Google
Woozie N. vor 1 Jahr

Wir waren spontan hier gewesen um einen netten Abend zu haben und waren super zufrieden. Vor dem Billiard spielen wollten wir etwas essen. Wir hätten nicht gedacht, dass das Essen so gut und vor allem reichlich war, so dass wir nicht alles geschafft haben. Danach sind wir eine Etage tiefer gegangen und hatten ein paar gute Matches. Preis Leistung finden wir in Ordnung und auch das Personal gab sich richtig Mühe. Wir können den gesamten Laden definitiv weiterempfehlen.

Quelle: Google
Martin Drescher vor 1 Jahr

Ich find es einfach ein super Laden. Obwohl es direkt an der Hauptstraße liegt aber trotzdem top Lage. Bevor man ins Kino geht was gleich dahinter liegt, ist es einfach ideal. Das Essen war einfach bombastisch. Preisleistung kann man überhaupt nichts zu sagen. Service auch total flott und freundlich. War jetzt mein drittes Mal hier und bestimmt nicht mein letztes.

Quelle: Google
Johannes Deimel vor 1 Jahr

Super! Der Burger war Klasse. Saftig, schöner Rindgeschmack. Ausreichend, aber nicht zu viel Käse. Die Bedienung war schnell und freundlich. Komme diese Woche noch Mal zum Essen hierher.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 01:00
Dienstag: 15:00 - 01:00
Mittwoch: 15:00 - 01:00
Donnerstag: 15:00 - 01:00
Freitag: 15:00 - 03:00
Samstag: 15:00 - 03:00
Sonntag: 15:00 - 01:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München