Loading...
490 KM

Tags:

PLAY OFF Hannover Anschrift

Adresse: Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von PLAY OFF Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


PLAY OFF Hannover Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,502 Bewertungen

1,502 Bewertungen

Markus Ader (Toronto Jays) vor 1 Jahr

Ich war vor einem Monta ca. dort und es war sehr gut muß ich sagen. Ein schönes Lokal und die Corona wurde zu diesem Zeitpunkt noch kontrolliert. Die Bedienungen waren sehr nett und höflich gewesen. Die Auswahl an essen ist sehr gut dort, finde ich. Die Zwiebelringe mit der Soße waren sehr gut gewesen und heiß. Die Currywurst hatte ich extra scharf bestellt und so war sie auch. Die Pommes waren lecker gewesen und das essen war heiß gewesen. Espresso kann man dort auch trinken und er ist gut. Also, ich werde auf jedenfall wieder kommen und kann dieses Restaurant nur empfehlen. I was there about a month ago and it was very good I must say. A nice restaurant and the Corona was still controlled at this point. The waitresses were very nice and polite. I think the selection of food is very good there. The onion rings with the sauce been very good and hot. I ordered the currywurst extra hot and that's how it was. The fries were delicious and the food was hot. You can also drink espresso there and it is good too. So, I will definitely come back and I can only recommend this restaurant.

Quelle: Google
Parwana Sakhra vor 2 Jahren

Den Burger fand ich nicht so lecker, aber die Pasta und die Pommes waren sehr lecker. Das andere Mal hatte ich Schnitzel probiert war ebenfalls sehr lecker. Die Atmosphäre ist super und die MitarbeiterInnen sind sehr nett.

Quelle: Google
Annie Mpunkt vor 1 Jahr

Zu allererst: Die Bedienung war und ist immer freundlich und hilfsbereit, das Lokal an sich ok. Ich kann die Burger empfehlen, schließlich geht man ja auch deswegen dorthin. Dem Rest gebe ich ne solide 3.

Quelle: Google
Zellwatt Knuddelkopf vor 2 Jahren

Das Essen schmeckt richtig gut und der Service ist auch sehr angenehm. Die Preise gehen in Ordnung und ist auf jeden Fall den Besuch wert.

Quelle: Google
Zuhil M'bane vor 2 Jahren

Guter Service auch bei hoher Auslastung. Wir waren mit den beiden Sandwiches auch sehr zufrieden. Die Beilage waren sehr reichlich. Alles sehr lecker.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München