Loading...
280 KM

Willkommen im Powerplay, dem ultimativen Indoorspielplatz in Zwingenberg, wo Abenteuer und Spaß auf dich warten!

Eine Welt voller Möglichkeiten für Kinder jeden Alters und ihre Familien. In unseren weitläufigen Hallen findest du eine Vielzahl aufregender Attraktionen, die darauf warten entdeckt zu werden.

Kinder können sich in unserem sicheren Kleinkindbereich austoben, während ältere Kinder die Herausforderungen unseres riesigen Klettergerüsts bewältigen.

Unser interaktives Trampolinpark bietet endlose Sprünge und Action, während diejenigen, die ihre Geschwindigkeit testen möchten, unsere aufregenden Rutschen hinuntergehen können.

Für diejenigen, die eine Pause benötigen, hält unser gemütliches Café eine große Auswahl an Snacks und Erfrischungen bereit.

Das Powerplay ist der perfekte Ort für Geburtstagsfeiern, Schulausflüge oder einen lustigen Tag mit der Familie. Unser freundliches Personal ist bereit, um sicherzustellen, dass Ihr Besuch unvergesslich wird.

Komm vorbei und erlebe selbst, warum das Powerplay der beliebteste Indoorspielplatz in Zwingenberg ist!

Quelle: Google Places

Tags:

Powerplay Zwingenberg Anschrift

Adresse: In der Tagweide 1, 64673 Zwingenberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Powerplay Zwingenberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Powerplay Zwingenberg Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 244 Bewertungen

244 Bewertungen

Dominik Scheuermann vor 2 Jahren

Einfach ein Superpark. Meine Kids haben da total Spaß und wollen da nicht raus. Ich finde es toll. 👍👍👍👍

Quelle: Google
Katarzyna Hess vor 2 Jahren

Ein super indoorspielplatz. Mein kind wollte dort hin weil es letstens cool war (da war nur mein mann mit) Und letztens binn ich mit und da gibt es sogar masage-Sessel und es ist einfach schön designt. Ich habe mich auch gewundert warum es offen hat...egal einfach wie Zuhause.

Quelle: Google
Özlem gibi vor 3 Jahren

Meine Jungs hatte Bomben Spass... Die Halle war an dem Tag leer und die jungs konnten sich austoben.. Freundliche Bedienung.. Toiletten udn alles andere total sauber gewesen.

Quelle: Google
Silvia Tachia vor 3 Jahren

Sehr nettes Personal. Sauber und die Pizza war sehr gut

Quelle: Google
F T vor 3 Jahren

Kurz und knapp :) + Nettes Personal + Sehr sauber + Personal stets am abräumen & reinigen + Mehrere Sitzmöglichkeiten (Stühle, Couch & Bänke) + Kaffee schmeckt super, zu humanen Preisen (Cappuccino 2,80EUR) - Die Toiletten könnten ein tick sauberer & größer sein Die Kinder waren sehr zufrieden :)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München