Loading...
508 KM

Tags:

Preußenstadion Anschrift

Adresse: Hammer Straße 302, 48153 Kreisfreie Stadt Münster  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Preußenstadion ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Preußenstadion Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 1,582 Bewertungen

1,582 Bewertungen

Dominik M. vor 2 Jahren

Ein altes aber charmantes Stadion. Der Verein spielt zwar in der 4.Liga aber Getränkepreise wie 1.Bundesliga

Quelle: Google
Heinz Beckmann vor 2 Jahren

Fußball Stadion was in die Jahre gekommen ist. Preußen spielt zur Zeit in der Regionalliga. Den Anforderungen wird das Stadion gerecht

Quelle: Google
C. T. vor 2 Jahren

Schöne Anlage... Nette Leute, aber leider sind am Anfang die Frauen Toiletten immer abgeschlossen. Daa ist ärgerlich. Die sollten auf sein

Quelle: Google
Lars Rosenfelder vor 2 Jahren

Abbruchreifes Stadion ohne jeden Schnickschnack (ausgenommen die Haupttribühne). Hier steht (!) noch der Fußball im Vordergrund. Wer braucht da eine neumodische Arena? Genießt es, solange es noch steht

Quelle: Google
Alex We vor 2 Jahren

Was eine schlechte Organisation. Wenn man als Besucher nach Berg Fidel muss wird man sehr umfeundlich von den Ordnern weg geschickt. Anstatt vorher zu sortieren und ordnen wird es kurz vor knapp gemacht Genies die das planen Hut ab 👌

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München