Loading...

Rambazamba GmbH Kinderspielparadies

320 KM

Willkommen im Rambazamba Kinderspielparadies in Mainz, wo wir nicht nur den Spaß der Kinder, sondern auch das Wohlbefinden der Eltern und Begleiter im Blick haben!

In einer Zeit, in der Kinderspielhallen allgegenwärtig sind, möchten wir zeigen, dass es auch anders geht. Bei uns steht nicht nur der Spielspaß im Vordergrund, sondern auch eine angenehme Atmosphäre, die wir in unserer neu errichteten Halle speziell für diesen Zweck geschaffen haben.

Unsere Besonderheiten:

Sicherheit: Alle unsere Geräte sind TÜV-abgenommen und entsprechen den neuesten Sicherheitsstandards, damit sich die Kinder bedenkenlos austoben können.

Wohlfühlatmosphäre: Wir legen großen Wert auf viel Tageslicht und angenehme Temperaturen. Rundherum Fenster sorgen für natürliche Helligkeit, während unsere Fußbodenheizung kalten Füßen vorbeugt. Im Sommer sorgt das kuppelförmige Dach mit Fenstern für einen angenehmen Luftaustausch.

Sauberkeit: Bei uns gilt das Motto "Sauberkeit ist das halbe Leben". Unsere Gäste loben regelmäßig den hohen Standard in puncto Reinlichkeit. Alle Besucher ziehen die Schuhe aus, um unsere sauberen Böden zu schonen.Das Mitbringen eigener Speisen und Getränke ist bei uns nicht möglich, aber unsere fairen Preise wie zu DM-Zeiten entschädigen dafür. Genießen Sie trotzdem ausgezeichnete Qualität und entspannen Sie sich auf bequemen Stühlen an normalen Tischen.

Ambiente: Vom farbenfrohen Anstrich der Wände bis zu modernen WC-Anlagen haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste rundum wohl fühlen.

Freundlichkeit: Für uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort, sondern eine Herzensangelegenheit. Unsere Gäste sind uns wichtig, und wir tun unser Bestes, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ob Kindergeburtstagsfeiern oder private Veranstaltungen – wir kümmern uns um alle Details, damit Sie sich ganz auf den Spaß konzentrieren können.

Entdecken Sie das Rambazamba Kinderspielparadies und erleben Sie unvergessliche Momente für die ganze Familie!

Quelle: Google Places

Tags:

Rambazamba GmbH Kinderspielparadies Anschrift

Adresse: Mombacher Str. 76A, 55122 Mainz  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Rambazamba GmbH Kinderspielparadies ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Rambazamba GmbH Kinderspielparadies Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 648 Bewertungen

648 Bewertungen

Dilek Berzan vor 3 Jahren

Würde mit meiner kleinen tochter gerne dorthin fahren.sie braucht das. Nun ist meine frage wann öffnen die wieder weiss das jemand vielldich

Quelle: Google
Doris Acadri vor 3 Jahren

Hier können Kinder ganz toll Spielen. Große und kleine. Kletter Gerüste , Trampolin , Elektroauto und vieles mehr. Auch kann man hier gut Kindergeburtstag feiern. Zwar ist es etwas teuer , da man leider nichts selbst mitbringen darf , aber für uns Eltern oder auch Großeltern ist es gut zum Entspannen. Die Kinder spielen und die Erwachsenen können bei Kaffee , Tee oder Alkohol freie Getränke Ihren Nachwuchs mit gutem Gewissen Spielen lassen. Also wen man endlich wieder Corona freie Zeit haben , nichts wie hin , die Kinder sind Euch dankbar.

Quelle: Google
Zeynep Küçük vor 3 Jahren

Zum toben für klein und groß ist es super. Preis Leistung für Essen und Trinken ist aber schon teuer. Wir haben für für 1x 1 Liter Wasser und 1 kleine Flasche fanta 4,40 bezahlt. Der spaß Faktor ist aber zu 100% vorhanden.

Quelle: Google
Max L vor 3 Jahren

Mega coole Location.. Die Kinder waren begeistert 👍🤗🤸‍♀️🤸‍♂️immer, gerne wieder!!! Danke an Betreiber ✌

Quelle: Google
Francesco Bewertet vor 3 Jahren

Al kleines Kind war ich häufiger dort und es hat mir gefallen. Aber jetzt wenn ich dort hingehe kann ich es nur bemängeln. Die Kinder achten garnicht auf einen (Wenig so wie die Erwachsenen)und es ist Relativ Teuer. Paar von den Attraktionen könnten es vertagen wen, sie Mal Durchscheckt werden sonst Okay

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München