Loading...

Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim

194 KM

Tags:

Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim Anschrift

Adresse: Bahnhofstraße 2, 70806 Ludwigsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim Erfahrungen

3.6/5

Basierend auf 472 Bewertungen

472 Bewertungen

Isa Kertos vor 3 Jahren

Wir waren nach dem 1. Lockdown dort und total enttäuscht. Für Kinder unter 6 Jahren war eigentlich nichts dabei bzw. dann eben nicht nutzbar. Das hätte man ja auf der Homepage schreiben können , dass komplett alle Klettergerüste gesperrt sind. Die Mitarbeiter auch total lustlos. Sind eigentlich die ganze Zeit mit ihrem Handy beschäftigt . Sind nach 30 Minuten wieder gegangen .

Quelle: Google
Le Thien Ha vor 3 Jahren

Für meine 4/6 Jahre alten Kinder war es perfekt. Bereits am Eingang durften sie an einer Drehscheibe drehen. Hauptpreis: freier Eintritt für die Familie. Ansonsten halber Eintritt oder keine Sondervergünstigungen. Da die Bilder gerecht aufgeteilt waren, war die Chance, den Hauptpreis zu ergattern, doch relativ hoch gewesen. Danach ging es zu den Spielen. Eine kleine Verkehrsschule, Super Autos :-) super rutschanlage. Nicht zu viele Medien, dennoch ausreichend. Etwas zu viel „Memory“ an den Wänden..... Tip toi und die Brettspiele wurden ausgiebig genutzt. Etwas mehr Personal im den oberen Geschossen für Fragen (z.B. Spielanleitung) wäre schön gewesen. Wegen Corona und dem warmen Wetter keine Wartezeit bei den Spielen. Dafür aber regelmäßige Reinigung durch das Personal. Die Toiletten waren sehr sauber. Bei dem Wurfspiel musste man noch zuzahlen, was völlig in Ordnung war, da man bei 0 Treffer immer noch ein Geschenk bekam. Im Ein-Ausgangsbereich ein Shop mit sehr günstigen spielen, da 2.Wahl. Imbiss wurde von uns nicht ausgetestet. Daher keine Bewertung. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und würden es Kinder in dieser Altersklasse weiter empfehlen.

Quelle: Google
Carsten Mit C vor 3 Jahren

Für Kinder ganz okay. Die Preise empfinde ich als etwas zu hoch und des Weiteren waren einige Spielattraktionen defekt. Sehr schade.

Quelle: Google
Matthias Leiter vor 3 Jahren

Sehr gut durchdachtes didaktisches Konzept, das noch viel mehr Spaß macht. Äußerst gepflegte Anlage. Vorbildliche Corona-Hygiene-Maßnahmen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die immer gut ansprechbar waren. Daumen hoch und vielen Dank!

Quelle: Google
Lila Wolke vor 3 Jahren

Leider finde ich den Preis viel zu teuer während der Coronazeit. Es sind viele Spielattraktionen geschlossen oder auch die Fahrschule z. B. erst ab sechs Jahren. Unsere vierjährige Tochter hatte nach einer Stunde schon leider keine Lust mehr.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München