Loading...
1 KM
von klein bis groß

Hey👋 kennst du Das Residenztheater in München?

Es bietet eine faszinierende Mischung aus klassischen Stücken und modernen Inszenierungen, lassen sowohl die Kids als auch Erwachsene begeistern. Stell dir vor, wie spannend es für die Kinder sein könnte, die bekannten Geschichten live auf der Bühne zu erleben.

Hier können Kinder nicht nur in die Welt des Theaters eintauchen, sondern auch ein breites Spektrum an Schauspielern und Regisseuren kennenlernen, außergewöhnliche Aufführungen gestalten. Eine einzigartige Gelegenheit für unser Kind.

Außerdem bietet das Residenztheater verschiedene Spielstätten, die speziell auf junge Zuschauer zugeschnitten sind. Mit seiner Vielfalt an Stücken und Aufführungen ist für jedes Kind etwas dabei,

Ein Besuch im Residenztheater wäre nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich. Es könnte Kindern helfen, seine kreative Seite zu entfalten, Interesse an Kunst und Kultur zu wecken. hört sich das nicht spannend an?

Quelle: Google Places

Tags:

Residenztheater Anschrift

Adresse: Max-Joseph-Platz 1, 80539 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Residenztheater ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Residenztheater Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 604 Bewertungen

604 Bewertungen

Paul D vor 4 Jahren

Tolles Programm, schöne Räume, sehr zuvorkommendes Personal und guter Kaffee. Einziges Manko: die Beinfreiheit wurde nicht für größere Personen eingeplant

Quelle: Google
Roland Dürre vor 4 Jahren

Bayerische Spitzengastronomie. Sehr schöne Räume, perfekter Service. Kostet aber auch seinen Preis.

Quelle: Google
Thomas Scholz vor 4 Jahren

Man sitzt mit Schauspielern zusammen. Echt toll.

Quelle: Google
S.A.G vor 4 Jahren

Wunderschönes Theater. Saßen auf sehr billigen Schülerplätzen, jedoch hat man das Bühnengeschehen ohne Probleme mitverfolgen können und die Akustik war auch wunderbar. Sehr freundliches Personal.

Quelle: Google
Frederik Schaz vor 5 Jahren

Sehr schönes Theater. Schlechte Plätze gibt es eigentlich nicht. Man sieht von jedem Platz gut. Eventuell ist die Sicht auf dem Balkon rechts bzw links der Bühne ganz vorne etwas eingeschränkt. Tolles Theater, tolle Unterhaltung, schöner Abend

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München