Loading...

Restaurant Hungarica

320 KM

Tags:

Restaurant Hungarica Anschrift

Adresse: Karlstraße 20, 99089 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Hungarica ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Hungarica Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 536 Bewertungen

536 Bewertungen

Sophie Segert vor 2 Jahren

Zum Sonntag haben wir einen Tisch für 3 Personen bestellt. Die Bedienung war nicht nur sehr freundlich, sondern hat auch Empfehlungen für das Essen genannt. So ein Service gefällt mir sehr gut ! Die Getränke waren sehr zügig da. Das Essen war sehr schön angerichtet, das Fleisch war auf den Punkt gebraten und die Beilagen wirklich köstlich !

Quelle: Google
Leonore W. vor 1 Jahr

Hier haben wir vorzüglich gegessen. Wer etwas Geduld mitbringt, bekommt dann ein hochwertiges frisch zubereitetes geschmackvolles Essen serviert. Die Dekoration war zusätzlich auch noch eine Augenweide. Das lange Warten hat sich gelohnt!

Quelle: Google
Thorsten Orban vor 2 Jahren

Gemütliche Atmosphäre, alles wird frisch zubereitet weshalb man etwas länger warten muss auf den Hauptgang. Dafür entschädigt das schöne Ambiente und man kann den Abend mit Freunden genießen. Auch die Ungarischen Desserts Palatschinken sind zu empfehlen!

Quelle: Google
Frank S vor 2 Jahren

Gut gelegenes Restaurant, welches "unagrische" Gerichte anbietet. Das Ambiente ist gut, die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich und das Essen wird mit Liebe zum Detail angerichtet.

Quelle: Google
Maria A. vor 1 Jahr

Wir waren nun zum 2. Mal hier, beim ersten Mal saßen wir drinnen, heute saßen wir draußen. Es war beide Male sehr gemütlich. Der Service ist sehr zuvorkommend und nett. Letztes Mal hatten wir die tolle Knobisuppe im Brot als Vorspeise, das ist echt ein Highlight und ein Muss wenn man hier her geht. Heute hatten wir den Gulasch und das Rumpsteak. Es war Medium bestellt und genauso kann es auch. Der Gulasch war butterzart. Beides war auf den Punkt gegart und gut gewürzt. Das Hungarica ist eine echte Empfehlung.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00 - 23:00
Mittwoch: 17:00 - 23:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München