Loading...
484 KM

Tags:

Restaurant Vitrine Anschrift

Adresse: Drusenbergstraße 164, 44789 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Vitrine ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Vitrine Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 174 Bewertungen

174 Bewertungen

Elena Hasenbein vor 1 Jahr

Waren gestern zum Geburtstag meines Mannes dort essen.Wir waren zum ersten Mal dort und es hat und sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zum Tisch gebracht.Das ausgesuchte Essen war heiß und sehr schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam so das die Gläser nie lange leer waren.Was uns auch sehr gefallen hat das wir nach der Vorspeise gefragt wurden ob es mit dem Essen weiter gehen soll oder ob wir eine kleine Pause machen möchten. Sehr gefreut hat meinen Mann das die Bedienung mit einem kleinen Kuchen und einer Kerze drauf zum Tisch kam und meinem Mann gratulierte. Es war ein sehr schöner Abend und wir kommen gern wieder.

Quelle: Google
Katta1907 vor 1 Jahr

Super Essen! Sehr freundliches Personal!!!! Werden auf jeden Fall wiederkommen!!

Quelle: Google
Monika Krause vor 1 Jahr

Wir waren gestern zu erstenmal da,und hatten einen sehr schönen Abend. Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Essen war sehr gut, Sehr aufmerksames Bedienung Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Frank vor 1 Jahr

Waren mit Freunden ( Stammgäste)zum erstenmal dort . Sehr gemütlich, aufmerksame Bedienung und leckere Speisen zu fairen Preisen. Kommen gern wieder.

Quelle: Google
M. K. vor 1 Jahr

Wir sind mit 4 Personen dort gewesen, jeder hat ein anderes Gericht gegessen. Alle 4 waren sehr begeistert von ihren Essen. Das Getränkeangebot war auch sehr gut. Auch wurde man von sehr freundlichem Personal in einem sehr schönen Ambiente bedient. Alles in allem war es ein vollkommen gelungener Abend. Das Restaurant ist Nord zu empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:30 - 22:00
Dienstag: 17:30 - 22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30 - 22:00
Freitag: 17:30 - 22:00
Samstag: 17:30 - 22:00
Sonntag: 17:30 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München