Loading...
493 KM

Tags:

Ritterland Anschrift

Adresse: Richard-Tauber-Damm 36, 12277 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ritterland ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ritterland Erfahrungen

3.3/5

Basierend auf 359 Bewertungen

359 Bewertungen

Mandy P. vor 3 Jahren

Wir waren heute zum, ich glaube, 4. Mal im Ritterland und wir waren dieses Mal sehr enttäuscht! Wir waren gleich um 12 Uhr dort und man sollte annehmen dass es zur Öffnung noch sauber und ordentlich ist, aber leider weit gefehlt! Er war sehr unordentlich und auch schmutzig, überall lagen Papier und Schmutz und Reste von (mind. einem) Vortag. Auch die Spielsachen (Bälle, Bauklötze, Tische und Bobbycars) waren kreuz und quer in den Räumen verstreut. Man sollte doch annehmen dass gerade in Corona Zeiten wenigstens zwischendurch mal die Sachen desinfiziert und/oder wenigstens abgewischt werden, aber es sah nicht so aus. Außerdem war das kleine „Kino“ nicht in Betrieb (nur Standbild) und auch sehr schmutzig und voller Krümel und ähnlichem. Auch die virtuelle Spielmatte ging nicht, ließ sich laut Mitarbeiter nicht starten. Das Personal war kaum zu sehen, am Eingang standen wir gefühlte 5 Minuten ohne dass jemand kam, und das obwohl wir von der Soccerworld aus gesehen wurden. Das Einizge was nachher toll hergerichtet und dekoriert war, war der Geburtstagsbereich. Wenn sich überall nur halb soviel Mühe gegeben werden würde wie dort wäre es schön. Alles in Allem sehr Schade, denn ein Indoorspielplatz ist eine tolle Idee, gerade wenn es bald wieder kälter wird.

Quelle: Google
Volkan Orhanlar vor 3 Jahren

War echt mal besser ziemlich runtergekommen könnten ruhig etwas Geld in Instandhaltung und Erneuerung stecken, natürlich während Corona schwer bis unmöglich. Aber die Kinder haben ihren Spaß eigentlich trotzdem. Deswegen noch 3 Sterne.

Quelle: Google
Edith Ruprecht (Zauberin) vor 3 Jahren

Ich war positiv überrascht. Angenehme Atmosphäre und genug Spielmöglichkeiten für mein 2 Jähriges Kind.

Quelle: Google
Jo 23 vor 3 Jahren

Wir hatten einen Location für einen Kindergeburtstag gesucht, die für 4 bis 6jährige ideal ist. Mit dem Ritterland hatten wir diese gefunden. Alle Kinder hatten Spaß. Das ist das wichtigste. Waren an einem Sonntag da und es war nicht überrannt.

Quelle: Google
Meidingwe Manuela vor 3 Jahren

Es ist schön da für Kleinkinder zu tobben und das Essen schmeck wirklich gut.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 13:00 - 20:00
Dienstag: 13:00 - 20:00
Mittwoch: 13:00 - 20:00
Donnerstag: 13:00 - 20:00
Freitag: 13:00 - 20:00
Samstag: 12:00 - 20:00
Sonntag: 12:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München