Loading...
359 KM

Tags:

Saarlandhalle Anschrift

Adresse: An der Saarlandhalle 1, 66113 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Saarlandhalle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Saarlandhalle Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 2,196 Bewertungen

2,196 Bewertungen

Hanne Misic vor 2 Jahren

Wir waren bei CAVALLUNA , es war wie immer eine super Show mit prächtigen Pferden und ausgezeichneten Reitern. Der Einlass ging sehr zügig und geordnet voran. Auch am Kiosk und Souvenir-Shop war trotz regem Andrang kein langes Warten. Personal sehr freundlich. Kommen sehr gerne wieder!

Quelle: Google
Uli M. vor 1 Jahr

Wir waren am 27. April 2022 bei Joe Bonamassa in dieser Halle. Parkplatz war ok, Einlass ohne Kontrolle, Bestuhlung sehr eng, Luft schlecht, der Service von Getränken und Essen war schlicht weg eine Katastrophe. Nun ja die Halle ist nicht mehr zeitgemäß aber das Konzert war exzellent und das wollten wir ja erleben .

Quelle: Google
Der einzigartige herryoda vor 2 Jahren

Eintritt war super schnell erledigt. Die Vorstellungen sind erste Klasse. Egal wo man sitzt man bekommt eigentlich alles mit. Essen und trinken muss vor ort besorgt werden und sind deshalb auch etwas kostspielig. Alles in allem aber immer wieder ein Besuch wert.

Quelle: Google
Frank Huppert vor 2 Jahren

Die Show an sich war toll! Das Drumherum mit Organisation der Veranstaltung im Allgemeinen auch ok, Einlasskontrolle war korrekt, das Sicherheitspersonal und Verkäufer auch sehr freundlich. Leider lag von der Veranstaltung vom Vorabend noch jede Menge Müll auf den Böden im Foyer und in der Halle selbst. Einmal grob durchputzen wäre sicher nicht verkehrt gewesen.Parksituation wie immer dort bei Großveranstaltungen angespannt. Aber ok, ist halt 'nur' Saarbrücken.... Gut, dass überhaupt noch solche Veranstaltungen dort stattfinden...

Quelle: Google
Daniel H. vor 1 Jahr

Die Halle bittet Platz für knapp 5500 Leute, somit eher eine kleinere Eventhalle. Durch die Anzahl von Versorgungsständen in dem komplex ist eine längere Wartezeit eher selten. Jedoch gestaltet sich die Parkplatz Suche im u Kreis als schwierig. Aber wer sich auskennt, findet schnell und nahe am Veranstaltungsort einen Parkplatz. Das anreisen mit öffentlichen Verkehrsmittel ist nur mit größerem Fußweg möglich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 16:00
Mittwoch: 09:00 - 16:00
Donnerstag: 09:00 - 16:00
Freitag: 09:00 - 15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München