Loading...
397 KM

Tags:

Saurierpark Anschrift

Adresse: 1, 02625 Bautzen, 02625 Kleinwelka  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Saurierpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Saurierpark Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 7,600 Bewertungen

7,600 Bewertungen

Hans Wurst vor 2 Jahren

Sehr schön gemachte Parkanlage. Wäre selbst ohne die tollen Saurierfiguren einen Besuch wert. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Nico Rauchhaus vor 2 Jahren

Wir waren begeistert. Gerade bei hohen Temperaturen und viel Sonne ist es dort schön schattig. Tolle Spielplätze und ein schöner Wasserspielplatz haben den Aufenthalt abgerundet.

Quelle: Google
Flocki vor 2 Jahren

Empfehlenswert! Sehenswert für die ganze Familie. Schöner Park, einiges zu sehen. - Preise für Speisen & Getränke völlig in Ordnung. - Badespass inmitten des Parks. - Freundliche Bedienungen. - Viel grün.

Quelle: Google
Arthur Engel vor 3 Jahren

Ich war gestern, den 25.08.20 mit meinen zwei Enkelinnen im Park, der Park an sich ist super, ich fahre dort schon seit über 30 Jahren hin, aber wie man in Corona-Zeiten so viele Menschen in den Park lassen kann, ist für mich unverantwortlich! Es ist nicht möglich, Abstand zu halten, Masken werden von vielen im Gedränge nicht getragen, Kontrollen gibt es keine. Die Sauberkeit im Park und auf den Toiletten ist schlecht. Meine Meinung ist, der Umsatz steht hier an erster Stelle!

Quelle: Google
A Bessi vor 2 Jahren

Sehr schöner Park für große und kleine Besucher. Er ist mitten im Wald gelegen, so dass man geschützt vor Sonne und Regen (wenn nicht zu doll) laufen kann. Das mit der Online- Buchung hat super geklappt, nur das Handy und einen negativen Schnelltest vorzeigen, und schon war man drin. Wenn man möchte, ist für Verpflegung vor Ort gesorgt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München