Loading...

Sonnenlandpark Lichtenau

326 KM

Tags:

Sonnenlandpark Lichtenau Anschrift

Adresse: Sachsenstraße 6, 09244 Lichtenau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sonnenlandpark Lichtenau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sonnenlandpark Lichtenau Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 5,602 Bewertungen

5,602 Bewertungen

Roman L. vor 2 Jahren

Vielen Dank. Es war so ein unfassbar schöner und unvergesslicher Tag mit unserer 2 Jährigen Tochter und den Großeltern. Alle hatten eine Menge Spaß und viele schöne Erlebnisse. Man kann viele Dinge einfach selber machen und ausprobieren, Tiere füttern, rutschen, toben, planschen... Einfach alles was einer 2 Jährigen Spaß macht. Für dieses Alter ist der Sonnenlandpark einfach perfekt und jeden Euro wert.

Quelle: Google
sissy Grube vor 2 Jahren

Einfach super. Wir waren am Wochenende da. Es war wirklich viel los. Preislich war auch Alles super !! Für diese Große Anlage die auch Weitläufig ist kann ich Alles nur mit einem Daumen nach oben Bewerten. Die Kinder waren sehr Glücklich. Wir kommen wieder !

Quelle: Google
Elisa vor 2 Jahren

Der Park ist super. Wir waren zum 4. Geburtstag mit unserer Tochter dort. Sie hatte riesen Spaß mit jeglichen angebotenen Attraktionen. Ganz besonders haben es ihr die Rutschen angetan, sie war kaum weg zu bekommen. Superbonus an dem Ausflug war, dass sie als Geburtstagskind freien Eintritt hatte. Ein super Ausflug nach den vielen Monaten, in denen man kaum etwas unternehmen konnte.

Quelle: Google
Alex W. vor 2 Jahren

Der Sonnenlandpark ist kein Freizeitpark mit viel Action, es gibt nicht wirklich schnelle Achterbahnen oder rasante Fahrgeschäfte. Stattdessen ist alles etwas ruhiger und eher für kleinere Kinder bis vielleicht 10 gemacht. Somit ist es insgesamt auch etwas ruhiger. Am schönsten fanden wir den Tierpark mit den Rehen, die man mit etwas Glück sogar streicheln konnte. Gastronomie ist vorhanden, die Pommes kosten 3,50€ oder die Bratwurst mit Brötchen 3,00€.

Quelle: Google
Marlen Schreiber vor 2 Jahren

Ein riesiger Spaß für Kinder bis ca.12 Jahre aber auch die Erwachsenen werden hier manchmal wieder zum Kind🙈. Es gibt viele Attraktionen, die auch manchmal ein bisschen Mut erfordern. Picknick kann man auch auf dem Wiesen oder am Strand machen. In der Nähe ist ein toller Wasserspielplatz...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München