Loading...
669 KM

Tags:

Schifffahrtsmuseum Rostock Anschrift

Adresse: Schmarl Dorf 40, 18106 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schifffahrtsmuseum Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schifffahrtsmuseum Rostock Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,099 Bewertungen

1,099 Bewertungen

Marko Ap vor 1 Jahr

Immer eine Reise wert. Besonders das erkunden dieses großartigen Schiffes ist für Jung und Alt ein Erlebnis und ein anschließender Spaziergang durch den Park rundet das Erlebins ab. Und bei 4 Euro Eintritt für Erwachsene und Kinder bis 6 frei ist es für alle bezahlbar. Wir kommen gerne her.

Quelle: Google
Stevic vor 1 Jahr

Das war mal ein spannender Museumsbesuch, der Maschinenraum hat es uns besonders angetan. Am Tag des offenen Denkmals war sogar freier Eintritt. Haben ein paar Stunden gebraucht um alles zu erkunden. Sogar der alte Kapitän sass in seiner Kabine und erzählte Geschichten aus seiner Zeit auf See. Kann ich nur weiterempfehlen.

Quelle: Google
Chaxy vor 1 Jahr

Für den Eintritt von nur 4€ wird einem sehr viel geboten. Wir fanden es sehr interessant. Wir waren dort ca 3h. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert. 😊

Quelle: Google
Michael Trojahn vor 1 Jahr

Sehr beeindruckendes Schifffahrtsmuseum am Warnowufer. Innerhalb des ehemaligen IGA-Parks gelegen, lohnt sich ein Abstecher und eine Besichtigung. Um sich Alles in Ruhe ansehen zu können, sollte man außerhalb der Saison und in der Woche einen Besuch planen. Dann kann man das großräumige Schiff in aller Ruhe erkunden. Beeindruckend, wie früher (zu DDR-Zeiten) die Ware über die Weltmeere transportiert wurde. Eintritt: 5,-€ (Stand Oktober 2022) und damit ein Top Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Besuch ist auf alle Fälle empfehlenswert. 👍👍

Quelle: Google
Anders Anderes vor 1 Jahr

Waren an einem Montag hier. Leider geschlossen gewesen. Ist trotzdem auch nur von außen schon ein beeindruckendes Schiff. An einem anderen Tag waren wir drin. Sehr interessant. Man kann Alles besichtigen. Ruhe - Räume der Funker, die Bar, Schiffsmodelle usw.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München