Loading...
271 KM

Tags:

Schloss Johannisburg Anschrift

Adresse: Schloßpl. 4, 63739 Aschaffenburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schloss Johannisburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schloss Johannisburg Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 3,230 Bewertungen

3,230 Bewertungen

Matthias Bremser vor 3 Jahren

Brauerei Schlappeseppel neben dem Schloss mit leckerem Mittagstiscb.

Quelle: Google
Karsten Leube vor 3 Jahren

Schön im Schatten schlendern und verweilen, ein Ausflugsziel für jedermann

Quelle: Google
Andreas Pfeffer vor 3 Jahren

Noch nie soviel Buntsandstein an einem Gebäude gesehen.

Quelle: Google
Frida Linde vor 2 Jahren

Momentan ist es leider nicht möglich, komplett um das Schloss zu laufen. Auch der Weg in den Schlossgarten ist gesperrt. Imposant ist der Innenhof. Wunderbarer Blick auf den Main und das Pompejanum.

Quelle: Google
Elongated71 vor 3 Jahren

Aufgrund der Corona-bedingten Schließung und des Feiertags in Bayern, konnte ich nur einen Eindruck vom Äußeren des Schlosses gewinnen. Diesbezüglich muss ich klar sagen, dass es absolut schönere Schlösser gibt. Ganz nett anzuschauen ist der kleine Gartenbereich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München