Loading...
364 KM

Tags:

Schwimmhalle Bühlau Anschrift

Adresse: Bautzner Landstraße 92c, 01324 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schwimmhalle Bühlau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schwimmhalle Bühlau Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 555 Bewertungen

555 Bewertungen

Glucke1982 vor 2 Jahren

Das Nichtschwimmerbecken darf nur von Kursteilnehmern des Seniorensports in Anspruch genommen werden. Das ist doch ein Witz! Kinder, die das Schwimmen lernen wollen, werden durch alte Menschen abgewimmelt, die ihre letzten Jahre mit Schwimmnudeln im Nichtschwimmerbecken verleben möchten. Da fällt mir nichts mehr zu ein!

Quelle: Google
Ulrike Thiel vor 2 Jahren

Schöne Halle, sauber, reines Schwimmen, kein Spassbad, super für ältere Menschen geeignet, nettes Personal

Quelle: Google
Kristina K. vor 3 Jahren

Schwimmhalle hatte (coronabedingt ??) länger zu als andere, schade. Die Sportstätte ist leider insgesamt zu klein geraten: in der Wintersaison reicht der Parkplatz trotz Beschränkung auf 3 Stunden kaum aus. Die Umkleiden genügen, zu Coronazeiten jeder zweite Schrank nutzbar, leider offensichtlich einige Schlösser defekt. Viel zu wenig Platz in den Duschen (hier:Damen) zum Abtrocknen kaum Platz... man drängt sich am Eingang zur Schwimmhalle oder muss nass zur Umkleidekabine gehen. Unter Corona Hygienebedingungen gut gedacht, dass 6 Frauen duschen können, aber kaum umsetzbar... es gibt 2 Ein- bzw. Ausgänge, wer soll das wie zählen? Aber auch ohne Hygienekonzept kommt man ins Handtuch gewickelt kaum trocken zwischen rechts und links duschenden Frauen durch. Service ist, dass es für Vergessliche Seifenspender gibt. Für private Besucher stehen meist nur begrenzte Möglichkeiten zur Verfügung. Das kleine, wärmere Becken (im Grunde für Nichtschwimmer) wird häufig durch Vereine genutzt. Auch im großen Becken sind 2-3 Bahnen vermietet. Die Wärmesitze finde ich angenehm, um sich zwischendurch mal zu wärmen. / Was gänzlich fehlt ist etwas Gastronomie, wenigstens ein kleiner Imbiss sollte drin sein, wobei ich wieder beim Anfang bin- alles zu klein - Der Platz hierfür wäre meiner Ansicht nach beim Bau gewesen! Einen Getränkeautomaten mit Getränken und kleinen Snacks gibt’s im Vorraum. Minimalprogramm.- Personal ist korrekt und gibt Auskünfte. Zusammenfassung:Schwimmhalle ist okay, man darf keine großen Erwartungen haben, sie erfüllt den Zweck als Schwimmhalle / Sauna (hier nicht bewertet). Ich komme wieder, schon weil es ringsum nicht viele Möglichkeiten zum Schwimmen gibt.

Quelle: Google
Mira Belle vor 2 Jahren

Immer wieder schön.

Quelle: Google
konrad hfh (konrad.hfh) vor 3 Jahren

Alles sehr neu aber leider nicht alles komplett durchdacht. Deckenmarkierungen bei den Schwimmbahnen wären cool.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 21:00
Donnerstag: 14:00 - 21:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:00 - 21:00
Sonntag: 14:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München