Loading...
201 KM

Tags:

SENSAPOLIS GmbH Anschrift

Adresse: Melli-Beese-Straße 1, 71063 Böblingen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von SENSAPOLIS GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


SENSAPOLIS GmbH Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 2,237 Bewertungen

2,237 Bewertungen

Sascha Mai vor 3 Jahren

Super Indoorspielplatz für groß und klein! Man sollte jedoch unbedingt versuchen unter der Woche hin zu gehen, da es am Wochenende meist sehr sehr voll wird. Weiteres kleines Manko ist der doch stattliche Preis. Wenn man sich allerdings den ganzen Tag die Zeit nimmt und alle "Stationen" macht, wird es auf jeden Fall ein gelungener Tag,

Quelle: Google
Dominik vor 3 Jahren

Ich warte bis heute auf eine Rückmeldung für meine Bewerbung.wahnsinnig professionell👍🏽

Quelle: Google
Milos Kasten vor 3 Jahren

War super! Hat uns sehr gefallen! Extra 300 km gefahren um Sensapolis zu besuchen. Kommen wir wieder!

Quelle: Google
Şeniz Ü. vor 3 Jahren

.. wenn ihr mindestens einmal die woche in indoorspielplatz Sensapolis seid ... dann lohnt sich eine jahreskarte zu holen 👍

Quelle: Google
Luka vor 3 Jahren

Mega cooler Indoorspielplatz, es gibt viele Rutschen, kletterbereiche und Verschiedene Themenbereiche. Man kann hier den ganzen Tag bleiben und spass haben. Aber es lohnt sich auch wenn man zur Abendstunde mit einem Günstigeren Tarif geht. Es gibt auch eine Kartbahn die ich aber noch nicht getestet habe. Das Prrsonal ist aber Freundlich und alles ist Sauber. Nur weiter zu empfehlen.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München