Loading...

Soccer in Hamburg GmbH

619 KM

Tags:

Soccer in Hamburg GmbH Anschrift

Adresse: Kieler str. 565, 22525 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Soccer in Hamburg GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Soccer in Hamburg GmbH Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 210 Bewertungen

210 Bewertungen

Martina Schulz vor 4 Jahren

Super! Eine freundlich junge Dame saß am Montagabend am Empfang und informierte mich über die Buchungsmöglichkeiten. Die Anlage sieht super aus. ?? Kann man nur weiterempfehlen.

Quelle: Google
Lars Einstmann vor 4 Jahren

Den Kindern hat es Spaß gemacht . Die Pizza war kalt und noch nicht fertig gebacken darauf achten!

Quelle: Google
Florian Lust vor 4 Jahren

Gute Fußballhalle mit vielen Plätzen.

Quelle: Google
Benny Lilnagel vor 4 Jahren

Gute plätze, nettes personal und der preis war auch vollkommen in Ordnung. Ein stern abzug, da die bubble balls in der halle aufgepumpt wurden und man davon direkt einen tinnitus bekommt, weil es so laut ist. Bitte hierfür einen extra raum benutzten und es nicht direkt neben den plätzen machen.

Quelle: Google
Si Ja vor 4 Jahren

Super Spaß, Klasse Halle mit mehreren Plätzen. Auf jeden Fall vorher reservieren!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 00:00
Dienstag: 14:00 - 00:00
Mittwoch: 14:00 - 00:00
Donnerstag: 14:00 - 00:00
Freitag: 14:00 - 00:00
Samstag: 09:30 - 23:00
Sonntag: 09:30 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München