Loading...

Sommerbad Neukölln - Berliner Bäder

500 KM

Tags:

Sommerbad Neukölln - Berliner Bäder Anschrift

Adresse: Columbiadamm 160, 10965 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sommerbad Neukölln - Berliner Bäder ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sommerbad Neukölln - Berliner Bäder Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 614 Bewertungen

614 Bewertungen

appelzei vor 3 Jahren

👍🏾

Quelle: Google
Apricot Tat vor 3 Jahren

Sie sollten die Corona Beschränkung für immer behalten. Es war nie so angenehm dort schwimmen zu gehen. Da nimmt man sehr gerne die eingeschränkte Aufenthaltsdauer in Kauf ich würde sogar den Eintritt um 1-2 € erhöhe.

Quelle: Google
Sabler Meta vor 3 Jahren

Sehr sauber, Wasser angenehm kalt, super für ein Familientag im freien. Die Wiese ist schön gepflegt und es gibt viel Platz. Es gibt zwei große Schwimmbecken, eine Rutsche und ein kleiner Imbiss mit leckerem Pommes. Für die Schließfächer wird 1 EUR benötigt. Die Toiletten sind sauber, es gibt auch Desinfektionsmittel.

Quelle: Google
Eva Singh vor 3 Jahren

Fahrt mit Schiff klasse und Fotos nach einer Stunde zum mitnehmen einfach top so stelle ich mir vor schönes zu erleben

Quelle: Google
Catwoman Berlin vor 3 Jahren

Keine Empfehlung, schlechte Erfahrungen gemacht.Für junge Mädchen / Frauen ist das nichts !

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München