Loading...

Sommerbad Olympiastadion - Berliner Bäder

501 KM

Tags:

Sommerbad Olympiastadion - Berliner Bäder Anschrift

Adresse: Olympischer Platz 3, 14053 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sommerbad Olympiastadion - Berliner Bäder ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sommerbad Olympiastadion - Berliner Bäder Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 347 Bewertungen

347 Bewertungen

Nelles Egermann vor 3 Jahren

Eine wunderbare Anlage, die für jeden Hobbysportler ein absolutes Erlebnis ist. Als Besucher schwimmt man dort, wo dereinst um olympisches Gold gerungen wurde. Entsprechend beeindruckend ist das Ambiente mit Blick auf das Olympiastadion sowie die Besuchertribünen der Schwimmkampfstätte. Die Becken sind top in Schuss, ebenso die Sprunganlagen, die Sanitäranlagen sowie die Umkleidekabinen. Auch die Liege- und Grünflächen sind gepflegt. Als Wermutstropfen sei zu nennen: Die Tribünen, die früher für die Schwimmbadbesucher als Liegebereich offen standen, sind seit geraumer Zeit wegen Baufälligkeit gesperrt. Es wäre schön, wenn das wieder geändert würde. Auch wurde der Eingang ein Stück verlegt, so dass man nicht mehr direkt am Stadion entlang läuft. Das ist zum einen schade, weil der Weg sich so verlängert hat. Zum anderen war es früher immer ein Erlebnis, an den Erinnerungsstelen vergangener Olympischer Spiele entlang laufen zu können. Das entfällt jetzt. Daher nur 4 statt 5 Sterne.

Quelle: Google
Yagmur Atlan vor 3 Jahren

Sehr schön und sauber die Bademeister waren super wurde von einer Wespe gestochen und Sie haben sofort geholfen

Quelle: Google
Jasmin Laute vor 3 Jahren

Ein Schwimmbad mit Flair und Geschichte. Dort gibt es die Möglichkeit auf eine Liegewiese oder auf den Steinen rund um das 50 Meter Becken sich auszustrecken. Ich habe dort im Sommer meine Kindheit verbracht und freue mich über jede Instandsetzung.

Quelle: Google
Tom Tukan vor 3 Jahren

Zu Corona-Zeiten mit Einlassbeschränkung toll: Beeindruckende Kulisse, entspannte Leute, viel Platz. Zustand des Bades ist für ein so altes Gelände erstunlich gut, die Tribünen schauen aber übel aus - schwimmen zwischen Ruinen, auch das hat Charme! Kann mir aber gut vorstellen, dass ein Besuch bei Vollbelegung an einem Feriensamstag keinen Spaß mehr macht...

Quelle: Google
Sinan B vor 3 Jahren

Alles in Ordnung, jedoch sehr lange Fußwege und die Tribünen sind in einem abscheulichen Zustand. Das Bad an sich ist auch langweilig da es kein Kinderbecken oder Rutschen gibt. Während Corona jedoch angenehm leer und sauber.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München