Loading...

SpassQuadrat - Indoor-Spielplatz und Trampolin-Park

325 KM


Willkommen im SpassQuadrat - dem ultimativen Indoor-Spielplatz und Trampolin-Park in Ober-Mörlen, wo Spaß und Abenteuer für die ganze Familie garantiert sind! Bei uns gibt es "Spass hoch Zwei", denn wir vereinen einen Indoor-Spielplatz für Klein und Groß mit einem riesigen Trampolin-Park, der keine Wünsche offen lässt.

Unsere Halle in Ober-Mörlen, in der Nähe von Bad Nauheim, erstreckt sich über mehr als 2.400 Quadratmeter und bietet eine Vielzahl aufregender Attraktionen:

Indoor-Spielplatz: Entdecke einen bunten Spielbereich mit Klettergerüsten, Rutschen, einer Hüpfburg und vielem mehr, wo kleine Abenteurer nach Herzenslust toben und spielen können. Für die Kleinsten ab ca. 1 Jahr gibt es spezielle Bereiche zum Erkunden und Spielen in sicherer Umgebung.

Trampolin-Park: Tauche ein in eine Welt voller Sprünge und Akrobatik auf unseren professionellen Trampolinen. Teste deine Basketball-Skills an unseren Körben oder wage dich auf den 40 qm großen AirBag für weiche Landungen.

Geburtstagsfeiern: Feiere deinen Geburtstag bei uns im SpassQuadrat und wähle aus mehr als einem Dutzend individueller Dekorationen. Wir kümmern uns um alles, damit du eine unvergessliche Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie haben kannst.

Restaurant und Café: Stärke dich in unserem Restaurant mit leckeren Speisen und Getränken oder genieße einen Kaffee in unserem gemütlichen Café. Unsere Sonnenterrasse lädt im Sommer zum Verweilen ein.

Sicherheit und Spaß: Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Sauberkeit. Alle Spielgeräte sind TÜV-geprüft und unser geschultes Personal sorgt dafür, dass sich alle Gäste sicher und wohl fühlen.

Besondere Highlights: Unser Ninja Parcours bietet eine spannende Herausforderung für Kinder ab ca. 4 Jahren und trainiert Geschicklichkeit, Kraft und Gleichgewichtssinn. Für die Kleinsten gibt es einen separaten Bereich mit weicher Unterlage und vielen Spielgeräten zur Förderung der Motorik.

Im SpassQuadrat steht Spaß für die ganze Familie im Mittelpunkt. Kommt vorbei und erlebt gemeinsam unvergessliche Momente voller Abenteuer und Unterhaltung!

Quelle: Google Places

Tags:

SpassQuadrat - Indoor-Spielplatz und Trampolin-Park Anschrift

Adresse: Dieselstraße 17, 61239 Ober-Mörlen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von SpassQuadrat - Indoor-Spielplatz und Trampolin-Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


SpassQuadrat - Indoor-Spielplatz und Trampolin-Park Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 633 Bewertungen

633 Bewertungen

Che vor 2 Jahren

Unsere Kinder hatten wirklich viel Spaß. Immer wieder gerne. Die Preise sind fair.

Quelle: Google
Katharina Heberlein vor 3 Jahren

Mega toll! Wir waren völlig begeistert! Ein wunderbarer Indoorspielplatz, bei dem die Kleinen alles finden, was das Herz begeht. Rutschen, Klettern, Bällebad, Hindernisparcour, alles da und in super gepflegtem Zustand. Für die groẞen "Kinder" unter uns ist der Trampolinpark natürlich klasse und der Valo Jump hat ja genau meinen Geschmack getroffen! Sich selbst in ein Computerspiel beamen und Abenteuer "erspringen" auch im Duellmodus gegen jemand anderen - einfach nur toll! Wir haben unseren Tag im SpassQuadrat mehr als genossen und kommen DEFINITIV wieder.

Quelle: Google
Ursula Beckers vor 2 Jahren

Perfekter Indoorspielplatz mit vielen Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten für jedes Alter. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Trampolinanlage ist der Hammer und bietet mega Spaß für Groß und Klein. Ein Muss für alle Familien, die einen tollen Tag mit zufriedenen Kindern verbringen wollen.

Quelle: Google
Nenad Nenad vor 2 Jahren

Der Spielpark an sich ist schön und gut. Waren immer gerne und regelmäßig dort. Verstehe aber nicht warum die kleinen Kinder vor dem Einlass getestet werden müssen. Wenn schon testen dann doch bitte kindergerecht mit Gurgeltest oder Lollitest. Vollkommen unnötig und gefährlich dieser Nasentest bei Kinden. Laut Gesetzgebung aktuell nicht nötig. Empfehlung ja aber sinnvoll bei Kindern wohl weniger. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wird aber dennoch verlangt. Ist offensichtlich das hier das Testzentrum gefördert wird. Für mich ein NoGo! Ansonsten kommen wir gerne wieder. Aber nicht wenn die kleinen Kinder mit Nasen und Rachentest getestet werden müssen. Gurgeltest wäre noch für Kinder vertretbar. Das muss nachgebessert werden. Wie bereits geschrieben ist der Park super und toll. Daumen hoch für den Park. Wer die Bewertung ließt wird merken das es uns um die Umsetzung der Testung bei Kinden geht. Hier muss man nachbessern und kinderfreundlich umsetzen.

Quelle: Google
Thorsten K. vor 2 Jahren

Toller Indoor-Spielplatz mit klasse Trampolinarena. Für die ganz Kleinen unter uns, aber auch größere Kinder ist der Indoor-Spielplatz sehr erlebnis-und abwechslungsreich. Die Trampolinarena eignet sich auch bestens für Jugendliche und Erwachsene :-) Immer wieder gerne!!!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 18:30
Donnerstag: 14:00 - 18:30
Freitag: 14:00 - 18:30
Samstag: 10:00 - 18:30
Sonntag: 10:00 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München