Loading...

Spiel Coolisse im Weserpark GmbH

577 KM

Tags:

Spiel Coolisse im Weserpark GmbH Anschrift

Adresse: Hans-Bredow-Straße 9, 28307 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Spiel Coolisse im Weserpark GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Spiel Coolisse im Weserpark GmbH Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 604 Bewertungen

604 Bewertungen

Jacqueline Koch vor 2 Jahren

Sauberkeit gleich null. Tische dreckig und kleben sowie die Hochstühle. Toiletten kalt und sollten auch mal sauber gemacht werden. In der Küche und auch die Mitarbeiter am Empfang ohne Masken. Ich weiß wir werden nie mehr kommen es ist in den Jahren immer schlimmer geworden. Fahre lieber ins Bremen Abenteuerland da ist es sauber, Mitarbeiter super Nett. Fahrt lieber etwas weiter und ihr habt mehr für euer Geld.

Quelle: Google
Sascha Meyer vor 2 Jahren

Mein Kind ist 3 Jahre alt und hat sich bestens amüsiert. Sehr fair finde ich die Wasser Flatrate für Sprudel und normal Wasser, so dass man nicht so viel mit hin nehmen muss. Ich glaube 1,5 Euro oder so waren es

Quelle: Google
Mathilde Friese vor 2 Jahren

Daußen an der Tür ist ein Schild angeschlagen das einen Rabatt verspricht von 16 bis 19 Uhr. Leider ist dieses nicht der Fall und es ist auch nur bis 18 Uhr auf. Personal trägt wirklich gar keine Maske, wie ein anderer berichtet hat. Wir haben dann für 1,5 Std 12 Euro bezahlt pro 2 Personen.

Quelle: Google
Holger Hilbrands vor 2 Jahren

Nie wieder im diesen Laden. Haben nichts von den angebotenen Speisen und Getränken. Hauptsache die faule Bedienung kann durch den Laden laufen und gucken wer mit gebrachte Speisen dabei hat.

Quelle: Google
Akbar Allahu vor 2 Jahren

Alles dreckig,alles klebt, Tische und Stühle bar،Toilette? Dixiklo ist sauberer. Kinder ab 12 müssen Maske tragen damit sie keine lift mehr bekommen beim spielen und ins Krankenhaus müssen einmal.und nie wieder

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München