Loading...

SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin

493 KM

Tags:

SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin Anschrift

Adresse: Malteserstraße 139-142, 12277 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,944 Bewertungen

1,944 Bewertungen

Lara Knuth vor 2 Jahren

Meine Zwillinge 7 Jahre und ich hatten viel Spaß für 90min, die Zeit reichte dann aber auch. Der Preis ist schon sehr hoch, in Dresden ist es deutlich günstiger. Aber das Personal war freundlich und hat aufgepasst. Trotz der Fülle war es damit gut. Uns gefällt es.

Quelle: Google
Eve Angeline vor 2 Jahren

Leider telefonisch für Rückfragen überhaupt nicht erreichbar. Ob man direkt früh zur Öffnung anruft, mittags oder abends, hier geht grundsätzlich niemand ans Telefon. Ist Kartenzahlung bei Ihnen möglich?

Quelle: Google
Katharina vor 2 Jahren

Der Geburtstag meiner Töchter war ein voller Erfolg. Alle hatten Spaß und wir wurden sehr freundlich bedient. Es hat den Kindern sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Quelle: Google
Team #219 vor 2 Jahren

Wir haben einen teuren Kinder Geburtstag Gebucht für über 219€ Geburtstagstisch sieht anders aus. (Nichts Dekoriert)Die Kinder kommen ständig und sagen das es hier langweilig ist weil kein Trampolin frei ist. Einfach für ein Geburtstag nicht zu empfehlen. Überfüllt und echt blöd! Nie wieder!!!

Quelle: Google
Thomas W. vor 2 Jahren

Es hat echt Spaß gemacht. Meine Kinder waren begeistert und wir auch. Freundliche Mitarbeiter und saubere Umgebung. Einfach gut.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30 - 19:00
Mittwoch: 14:30 - 19:00
Donnerstag: 14:30 - 19:00
Freitag: 14:30 - 19:00
Samstag: 10:30 - 19:00
Sonntag: 10:30 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München