Loading...

SPRUNG RAUM Trampolinpark Hamburg

614 KM

Tags:

SPRUNG RAUM Trampolinpark Hamburg Anschrift

Adresse: Am Neumarkt 38 C, 22041 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von SPRUNG RAUM Trampolinpark Hamburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


SPRUNG RAUM Trampolinpark Hamburg Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 1,001 Bewertungen

1,001 Bewertungen

Steff Schubidu vor 2 Jahren

Der Sprungraum bietet ausreichend Parkplätze direkt vor der Halle, das Personal ist gut geschult, freundlich und zuverlässig, die Fläche ist groß und bietet viel Abwechslung. Der Gastrobereich hat ein sehr überschaubares Angebot, aber es schmeckt. Selbstmitgebrachte Speisen sind untersagt. Durch die Aktivität auf den Flächen hat man großen Durst! Die Toiletten waren sauber, jedoch war ein Seitenspender leer und es gab keine Trockentücher!

Quelle: Google
Sacha vor 2 Jahren

Die Jungs haben immer mega viel Spaß, ich springe eher selten mit. Das Team ist super und wir fühlen uns jedes Mal wohl! Auch das Sommercamp ist toll organisiert

Quelle: Google
Bilal San vor 2 Jahren

Weniger Sprungfläche und Spiel Möglichkeiten als Jump House. Dafür gleicher Preis. Die Lounge ist zwar etwas besser aber das rechtfertigt den Defizit nicht.

Quelle: Google
Sandy J. vor 2 Jahren

Für Kinder top! Ist auf jeden Fall einen besuch wert!! Aber auch grössere/Erwachsene kommen hier mit dem Ninjaparcour auf ihre kosten! Wir kommen definitiv wieder 👍

Quelle: Google
Emil vor 3 Jahren

Immer zum glück etwas leer (ca. 15 leute) (Edit: inzwischen gut gefüllt aber aufgarkeinen Fall zu voll) auf einem sehr großen Raum, sehr nettes Personal und modernes Design und vieles mehr macht es zu einem guten Trampolinpark. Jumphouse und Co. (Space Jump) können nicht einmal ansatzweise mithalten. Leider viel zu wenig Aufmerksamkeit, etwas zu teuer.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:30 - 19:00
Donnerstag: 10:30 - 18:00
Freitag: 10:30 - 18:00
Samstag: 10:30 - 18:00
Sonntag: 10:30 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München