Loading...

Stadtbad Tempelhof - Berliner Bäder

498 KM

Tags:

Stadtbad Tempelhof - Berliner Bäder Anschrift

Adresse: Götzstraße 14-18, 12099 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Stadtbad Tempelhof - Berliner Bäder ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Stadtbad Tempelhof - Berliner Bäder Erfahrungen

3.5/5

Basierend auf 149 Bewertungen

149 Bewertungen

Ben König vor 3 Jahren

Leider sind die Öffnungszeiten sehr unregelmäßig und daher für mich nicht zum planen geeignet. Das Schwimmbad ist außerdem sehr klein. Draußen könnte häufiger zrückgeschnitten werden

Quelle: Google
REINHARD KUNTZKE vor 3 Jahren

Das Stadtbad als Schwimmbad kann ich nicht beurteilen. Ich habe es nie besucht. Aber mir gefällt die abstrakte Skulptur von Justus Chrukin vor dem Eingang. Manche erkennen in ihr zwei Vögel. Andere sehen zwei Menschen. Für mich stellt die Bronze ein Liebespaar dar. Ich hoffe, dass das Kunstwerk bewahrt wird, wenn das Schwimmbad im Rahmen der Neugestaltung "Neue Mitte Tempelhof" nach Fertigstellung des Bad-Neubaus irgendwann mal abgerissen werden wird.

Quelle: Google
Aydin G. vor 3 Jahren

Achtung! Abzocker Parkraumbewirtschaftung kontrolliert fast stündlich auf Parkflächen. Lizenz zum Gelddrucken auf Gemeindeflächen.

Quelle: Google
Sebulon Hetzach vor 4 Jahren

Schöne, kleine aber feine Halle jedoch offenbar nur für Schulen und Vereine vorgesehen, da es lediglich Frühschwimmen (6:30 - 8:00) an vier Tagen dort gibt, so dass Berufstätige das Angebot kaum nutzen können, sehr schade und nicht ganz nachvollziehbar.

Quelle: Google
Noquu - Niklas vor 4 Jahren

Sauber, Ordentlich leider ein wenig Klein. Für Schulunterricht, aber ausreichend.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München