Loading...
457 KM

Tags:

Streichelzoo Anschrift

Adresse: Nippes 50735, 50735 Kreisfreie Stadt Köln  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Streichelzoo ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Streichelzoo Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 58 Bewertungen

58 Bewertungen

Mario Henke vor 2 Jahren

Echt nett hier

Quelle: Google
Nadja Bender vor 3 Jahren

Manchmal etwas überfüllt aber mein kleiner hat hier immer sehr viel spass. Wir kommen wieder mal

Quelle: Google
Michael Krieger vor 4 Jahren

Der Zoo selbst konnte mich schon nicht so richtig begeistern. Aber der Streichelzoo ist eher ein Witz! Habe mich gefragt ob man die Tiere zum Streicheln selbst mitbringen muß!?!? Totale Enttäuschung 👎

Quelle: Google
Korinna Wahn vor 4 Jahren

Sehr schön gestaltete Gehege mit allen alten Rassen an Bauernhoftieren. Viele Jungtiere. Interessante Beschreibungen der einzelnen Rassen. Sonntags die Möglichkeit zum Frühstücksbuffet im dazugehörigen Restaurant( sehr zu empfehlen)

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München