Loading...
486 KM

Tags:

Tante Anna Anschrift

Adresse: Gutenbergstraße 103, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tante Anna ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tante Anna Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 117 Bewertungen

117 Bewertungen

Mai niax vor 2 Jahren

Ich bin begeistert von diesem Café, uns hat ein fertiger Tisch erwartet, alles ist auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Vielen Dank für die freundliche Bedienung, wir werden sicher bald wiederkommen :)

Quelle: Google
jo n vor 1 Jahr

Die Anlaufstelle für Familien mit Kindern, wo die Eltern in Ruhe einen Kaffee trinken und die Kinder, in einem kleinen aber vielseitigen Bereich, frei spielen können. Sehr liebevoll eingerichtet. Kaffee war ausgezeichnet!

Quelle: Google
O vor 1 Jahr

Ein bezauberndes Café für kleine und große Genießer. Ein wunderbarer und stilvoller Ort zum Schlemmen, Spielen, Stöbern und Verweilen. Wir waren begeistert. Dankeschön, liebe Tante Anna

Quelle: Google
Elenie Gottorf vor 2 Jahren

Ein zuckersüßes Café, perfekt für Eltern mit kleinen Kindern... Und trotz der mini-Mäuse eine angenehme Atmosphäre - lohnt sich auch ohne kleine Begleitung. Auch die Bedienung ist unglaublich sympathisch und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Julia Materne vor 1 Jahr

Toll! Ich bin begeistert! Ich hatte reserviert und angerufen das es später werden könnte, weil meine Tochter länger geschlafen hat und trotzdem haben sie den Tisch freigehalten. Eine Stunde, dass war sehr sehr lieb! Meine Familie und ich waren begeistert von diesem Ort. Auch die baby stühle sind toll, sie hatten Windeln da (hatte meine vergessen) und es gab sogar babybrei für meine kleine. Tolle Spielsachen und hygienisch auch sehr gut! Wunderbare stillecke mit Wippe für die kleinsten! Schade das ich so spät da war... Ich hätte mir das als frische Mama auch schon gewünscht so einen Ort zu kennen. Mir war nicht klar, dass auch Babys dort rundum versorgt sind! Toll!!! Ich komme wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 18:00
Dienstag: 15:00 - 18:00
Mittwoch: 15:00 - 18:00
Donnerstag: 15:00 - 18:00
Freitag: 15:00 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München