Loading...
496 KM

Tags:

Tiergarten Anschrift

Adresse: Uchtewall 13, 39576 Stendal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tiergarten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tiergarten Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,718 Bewertungen

1,718 Bewertungen

Julia S vor 1 Jahr

Ich hab überhaupt nichts auszusetzen an diesem schönen Tierpark. Er hat tolle Tiere, und genau die richtige Größe, dass es für Kindergarten-Kinder nicht zu viel wird. Der Preis ist mit 4/2 Euro pro Erwachsener/Kinder und Hunde absolut in Ordnung und es gibt sogar kleine Tüten mit Futter an der Kasse zu kaufen, so das Ziegen und Rehe gefüttert werden können. Sehr schön. Auch der große Spielplatz hat unserem Kind gut gefallen und auch schattige Picknicktische und Bänke gibt es dort. Die WCs waren sauber, nur der Toilettenpapier-Spender ist etwas unpraktisch. Mir riss das Papier ab und dann muss erst das Personal informiert werden, da sonst der nächste Besucher nicht mehr heran kommt. Nun ja, wahrscheinlich wurde hier oft Toilettenpapier stibitzt. 😉 Ein großer Pluspunkt ist auch, dass hier Hunde mit hinein dürfen. Alles in allem ein tadelloser kleiner Tierpark. Wir kommen bestimmt mal wieder hierher.

Quelle: Google
Monique Knackmuß vor 1 Jahr

Der Tierpark liegt in einem Wohngebiet und grenzt an den Stadtsee. Der Eintrittspreis ist absolut okay (4€ Erwachsener, Kinder unter 3 frei) Der Park ist klein aber fein. Es gibt viele Tiere zu sehen, die in naturnahen, liebevoll gestalteten Gehegen leben. Es gibt einen Spielplatz und einen Imbiss vor Ort. Ich finde der Tierpark ist für Kinder im Alter von 0-8 Jahren ideal. Ein schöner Tierpark, wo man gut und gerne 2 bis 3 Stunden verbringen kann. Und wer dann noch Muße zu gehen hat, läuft einmal um den Stadtsee zum Enten zählen.😀

Quelle: Google
Jeannette Kontowt vor 1 Jahr

Ich liebe diesen Tiergarten und fahre immer wieder einmal dort hin. Die Anlagen sind sehr gepflegt und der Eintrittspreis ist wirklich klein. Einen Stern abziehen musste ich trotzdem, weil die Tieger eindeutig eine Käfigmacke haben und da dringend etwas getan werden müsste. Das Imbissangebot ist mir etwas zu ungesund, jedoch wurden wir schnell und freundlich bedient und der Preis war dem Angebot angemessen.

Quelle: Google
rauchumnichts vor 1 Jahr

Sehr schöner Tiergarten, in dem man auch als Erwachsener gut entspannen kann. 4€/ Erwachsener sehr guter Preis. Sehr viele Tiere und tolle Spielplätze für Kinder. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Christopher Ziehe vor 1 Jahr

Der Tiergarten in Stendal ist einen Besuch wert. Er befindet sich direkt am Stadtsee, welcher auch ein tolles Ausflugsziel darstellt. Der Eintritt mit 4 Euro ist sehr günstig (Ermäßigt 2 Euro), wobei der Tiergarten nicht so groß wie ein Zoo ist, aber keineswegs weniger einen Besuch wert. Ich fand besonders das "Vogelhaus" toll, weil man hierbei direkt an die Tiere herankommt. Bis zum Hauptbahnhof von Stendal sind es fußläufig je nach Tempo 10-15 Minuten.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 16:00
Mittwoch: 09:00 - 16:00
Donnerstag: 09:00 - 16:00
Freitag: 09:00 - 16:00
Samstag: 09:00 - 16:00
Sonntag: 09:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München