Loading...

Tiergarten Bernburg

407 KM

Tags:

Tiergarten Bernburg Anschrift

Adresse: Am Rosenhag, 06406 Bernburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tiergarten Bernburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tiergarten Bernburg Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 2,520 Bewertungen

2,520 Bewertungen

Manama Naaa vor 1 Jahr

Ein schöner Tierpark,die Tiere sehen wirklich gesund aus und haben sehr großzügig und schön gestaltete Gehege das hat uns sehr gut gefallen. Der Park ist mit Liebe gestaltet,durch die vielen Bäume lässt es sich auch bei warmen Temperaturen wunderbar aushalten. Das Imbiss Personal war trotz des großen Ansturms sehr freundlich,uns hat es sehr gut gefallen wir kommen wieder.

Quelle: Google
Madeleine J. vor 2 Jahren

Schöner Tiergarten mit verschiedenen Wildarten und Haustierrassen. Der Tiergarten ist in verschiedene Kontinente gegliedert, wie Eurasien, Australien oder Afrika. Die Wege sind schön weitläufig. Es gibt zwei große Spielplätze und einen Kiosk. Der Kiosk ist recht teuer, darum gibt es insgesamt einen Stern Abzug. Ansonsten gibt es viel zu entdecken. Die frechen Pinguine fanden wir am besten. Die Toiletten waren sehr sauber und gepflegt, das hat uns (mit zwei Kindern) auch gut gefallen! Wir waren 4 Stunden dort und hatten einen schönen Nachmittag.

Quelle: Google
Ben “Elb User” vor 1 Jahr

Sehr freundliches Personal an der Kasse. Preise sind angemessen. Tiergarten ist gepflegt. Wir waren ca. 3,5h mit 2 Kindern 6J. und 2J. unterwegs um alles zusehen. Man kann hier auch wesentlich länger verweilen es ist alles vorhanden. auch die Spielplätze sind gut. Man kommt wirklich nah an den Tieren ran. Kommen auf jedenfall wieder

Quelle: Google
Birgit Lauter vor 1 Jahr

Dieser Tiergarten ist sehr schön angelegt, mit einem großen Baumbestand und Ruheplätzen. Die Besucher können im Ziegengehege Kontakt mit den Tieren aufnehmen. Die Pinguine kann man direkt am Beckenrand beobachten. Doch Vorsicht, sie schnappen nach jedem Finger 😳. Auf dem Gelände gibt es zwei altersgerechte Spielplätze, einen Kiosk mit großem Außenbereich und eine sehr saubere Toilettenanlage. Der kostenlose Parkplatz ist gleich neben dem Park. Im Park sind tierische Mülleimer aufgestellt, da macht es auch den Kindern Freude den Park sauber zu halten. Alles ist auch mit dem Rollstuhl erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich. Der nächste Besuch ist mit den Enkeln geplant.

Quelle: Google
Rangi Family on Tour vor 2 Jahren

Wir kennen den Tiergarten schon seit mehr als dreißig Jahren und es hat sich eine Menge verbessert. Und gleichzeitig gibt es noch viel Potential für weitere Anpassungen. Für uns ist einfach noch zu viel bemalter Beton in den Gehegen. Es gibt jedoch viel zu sehen, Spielplätze und sehr gelungene Anlagen (z. Bsp. Erdmännchen). Mal sehen was sich in den nächsten Jahren noch so tut.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 16:00
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München