Loading...
150 KM

Tags:

Tiergarten Nürnberg Anschrift

Adresse: Am Tiergarten 30, 90480 Nürnberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tiergarten Nürnberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tiergarten Nürnberg Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 5,550 Bewertungen

5,550 Bewertungen

Jerome Eggers vor 1 Jahr

Sehr schöner Zoo, alles war sehr sauber und gut strukturiert. Allerdings sehr viele Besucher am Wochenende, deswegen größere Warteschlangen am Eingang und bei den gebotenen Shows. Am beste so früh wie möglich dort hin. Einen Ausflug war es auf jeden Fall Wert und es wird für Kinder und Erwachsene viel geboten. Deswegen vergebe ich volle fünf Punkte. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, dass die Qualität bestehen bleibt.

Quelle: Google
Mehmet Güngör vor 1 Jahr

Ein Wunderschön gelungener Tiergarten. Es ist groß, weitläufig und vor allem bietet es sehr viel Abwechslung an. Die Tiere haben alle genug Platz in den Gehegen, werden alle paar Stunden gefüttert. Der Park hat sehr viele Mülleimer und ist deshalb sehr sauber. Man Sollte sehr früh antanzen, da der Park sehr gut besucht ist und man lange ansteht wenn man zu spät kommt. Essmöglichkeiten gibt es ebenfalls genug. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich komme jedes Jahr wieder hier vorbei.

Quelle: Google
PK 2022 vor 1 Jahr

Ein sehr schöner Tierpark mit sehr viel Abwechslung. Für jeden ist etwas dabei. Die Delfinshow ist wirklich empfehlenswert! Für die Kinder sind ausreichend Spielplätze vorhanden und an alle paar Meter gibt es auch Sitzgelegenheiten. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Katrin Völkl vor 1 Jahr

Wunderschön angelegt. Weitläufiges Areal, mit vielen einheimischen und exotischen Tierarten. Die 30-minütige Delphin- und Seelöwen Show findet jeweils vormittags und nachmittags statt und ist ein richtiges Highlight. Man sollte gute 20 Minuten vor Beginn dort sein, da hier immer sehr viel los ist. Es wird kein Extra Eintritt verlangt. Immer wieder ein Ausflug wert.

Quelle: Google
Sebastian Maul vor 1 Jahr

Ein sehr weitläufiger toller Tierpark mit vielen unterschiedlichen Gehegen und Tieren. Etwas hügelig an manchen Stellen aber das steht im Prospekt welche Routen Anspruchsvoller sind und welche nicht. Toiletten sauber und ausreichend vorhanden. Highlight war natürlich, wofür Tiergarten Nürnberg bekannt ist, die Delfin Show. Stern Abzug weil, Manche Gehege leer ohne Hinweise zu Umbau oder Ähnliches, und Essen war nicht so lecker, aber Geschmacksache wahrscheinlich

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München