Loading...

Tierpark Dessau, Lehrpark für Tier- und Pflanzenkunde

415 KM

Tags:

Tierpark Dessau, Lehrpark für Tier- und Pflanzenkunde Anschrift

Adresse: Querallee 8, 06846 Dessau-Roßlau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tierpark Dessau, Lehrpark für Tier- und Pflanzenkunde ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tierpark Dessau, Lehrpark für Tier- und Pflanzenkunde Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 2,921 Bewertungen

2,921 Bewertungen

Jessica Woiwode vor 1 Jahr

Ein sehr sauberer Park. Mitarbeiterinnen am Eingang sehr freundlich. Es gibt hier Tierarten die man nicht in jedem Zoo sieht wie z.B. die Rohrkatze. Er ist wunderschön angelegt mit viel Bepflanzungen und ordentlichen Wegen. Alles ist auch Rollstuhlgerecht. Die Tiergehege sind zum größten Teil neu und Tiergerecht angelegt.

Quelle: Google
Sabrina Flegerbein vor 1 Jahr

Wir waren dort zum ersten Mal und bestimmt auch nicht das letzte Mal. Der Eintritt ist wirklich gering. Der Eingangsbereich wirkt durch das Mausoleum auf das man guckt. Einen ausgeschilderten Rundgang gibt es nicht, aber das ist auch gar macht schlimm. Es ist relativ selbsterklärend. Besonders in Erinnerung bleibt mir das viele grün und das Wasser. Rundherum hat man viele Sitzgelegenheiten. Auch schön ist der große Sandkasten, wo man in einer Kiste auch Sandspielzeug vorfindet und spontan dort spielen kann. Das Essen war Preis-Leistungsmäßig in Ordnung, da konnte man nicht meckern. Die Spielgelegenheiten für Kinder sind auch super und wurden mehrfach vom Kind getestet.

Quelle: Google
Steffi Kohl vor 1 Jahr

Also 5 Sterne sind definitiv zu wenig. Der Tierpark diente uns zum Abschluss unseres Urlaubs und wir sind so begeistert. Alles sehr gepflegt und für Kinder alles so mit Liebe gemacht Wahnsinn. Da könnten sich andere Tierparks sich eine Scheibe abschneiden. Die Tiere haben ordentlich Platz. Eure Ideen für die Tiergehege sind sooooo super ehrlich. Macht weiter so wir kommen definitiv wieder. 👌👏😊

Quelle: Google
Susanne Wolf vor 1 Jahr

Ein schöner Schattiger Tierpark,aber leider waren viele Gehege leer. Und so manchen Weg gibt es jetzt nicht mehr. Wurde zur Sackgasse. Viele schöne Sachen für die Kinder. Ein toller Sandkasten mit vorhandenen Spielzeug

Quelle: Google
Anja Clemens vor 2 Jahren

Ich war heute morgen eine Runde in diesen Tierpark unterwegs. Es war sehr schön,eine saubere Anlage. Jedenenge Sitzmöglichkeiten vorhanden. Und für die kleinen ist gut gesorgt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München