Loading...
471 KM

Tags:

Tierpark Fauna Anschrift

Adresse: Lützowstraße 347, 42653 Kreisfreie Stadt Solingen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tierpark Fauna ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tierpark Fauna Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 3,185 Bewertungen

3,185 Bewertungen

Christian Schröder vor 1 Jahr

Parkplätze ausreichend vorhanden, kleiner Spielplatz sowie Imbiss und Toiletten. Viele unterschiedliche Tiere, Park ist gut gepflegt, die Tiere machen einen auch psychisch, gesunden Eindruck. Die Kinder hatten sehr viel Spaß, Preis / Leistung absolut in Ordnung.

Quelle: Google
Pandaprinzessin vor 2 Jahren

Der Tierpark ist wirklich winzig, aber sehr gemütlich. An jedem Gehege kommen die Tiere brav nach vorne und lassen sich streicheln. Ob Minischwein, Lama, Waschbär oder sogar Strauss. Kleine Kinder können durch das sehr engmaschige Gitter greifen, Erwachsene an festgesetzten Stellen drüber greifen und die Tiere direkt streicheln. Vorm Park ist ein großer Parkplatz und die 5 Euro Eintritt sind absolut gerechtfertigt. Komme gerne wieder.

Quelle: Google
Ariane Daniela Schubert vor 2 Jahren

Ich war heute an meinem 34. Geburtstag seit meiner Jugend/Kindheit das erste mal wieder in der Fauna. Ich bin wirklich beeindruckt wie schön und vor allem wie Sauber es dort ist. Ich fühle mich dort echt wohl und werde wieder kommen viele Grüße in dem Park

Quelle: Google
Lisa B vor 1 Jahr

Ein sehr schöner und gepflegter Tierpark. Der Eintritt für 5€ ist vollkommen in Ordnung (für Schüler und Studenten gibt es auch einen Rabatt) Auch das Personal war äußerst freundlich. Ich komme gerne wieder!

Quelle: Google
elisabeth vor 1 Jahr

Sehr süßer Tierpark mit vielen verschiedenen Tieren, die artgerecht gehalten werden. Man kann manche Tiere streicheln und füttern, was ein sehr schönes Erlebnis ist, vor allem bei den Rehen. Man kann außerdem in der Nähe dieses Tierparks schön spazieren und erreicht innerhalb von 10min zu Fuß die Solinger Altstadt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:30
Dienstag: 09:00 - 16:30
Mittwoch: 09:00 - 16:30
Donnerstag: 09:00 - 16:30
Freitag: 09:00 - 16:30
Samstag: 09:00 - 16:30
Sonntag: 09:00 - 16:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München