Loading...
672 KM

Tags:

Tierpark Neumünster Anschrift

Adresse: Geerdtsstraße 100, 24537 Neumünster  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tierpark Neumünster ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tierpark Neumünster Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 4,604 Bewertungen

4,604 Bewertungen

Schnotti vor 1 Jahr

Ein eigentlich doch sehr schöner und naturbelassenen Tierpark. Wir hatten leider nur zwei Stunden Zeit aber werden auf jeden Fall nochmals wieder kommen für einen Tagesausflug. Ein Stern Abzug für das Gehege der Elche und der Eisbären. Beide sind meiner Meinung nach zu klein. Insbesondere an der Haltung der Eisbären muss was geändert werden. Der große schwimmt sich da schwindelig im Kreis, da geht bestimmt mehr. Im übrigen lohnt der Besuch alleine für den größten Eisbären Deutschlands mit 3,5m Höhe. Ein sehr beeindruckendes Tier für welches ich die Daumen drücke das die Unterkunft doch noch überarbeitet wird 👍 Parkplätze sind reichlich kostenlos vor Ort. Über das Bistro können wir nichts sagen da wir nichts gegessen haben. Viel Spaß allen die dort mal ein Ausflug planen. Und als letztes nebenbei erwähnt für alle die an der Sauberkeit nörgeln. In freier Natur saugt auch niemand hinterher und grünes Wasser ist auch nicht unnatürlich 😉

Quelle: Google
J. S. vor 2 Jahren

Leider waren die Hallen geschlossen wegen Corona und es gab viele Baustellen. Wir finden das der Eisbär nicht genug Platz hat, aber die anderen Gehege waren super. Wir werden bestimmt im Sommer wieder kommen wenn die Baustellen weg sind und alle Tiere wieder zu sehen sind.

Quelle: Google
Thomas Gerhard vor 1 Jahr

Wir waren mit unserem Enkel (2 Jahre) da. Sehr schön angelegter Tierpark. Tolle Gehege, viele heimische Tierarten. Überall kleine Ecken wo man sich hinsetzen und Brotzeit etc. machen kann. Wir werden hier definitiv öfters hinfahren.

Quelle: Google
Dagmar Lydia Tönjes vor 1 Jahr

Sehr schöner großer Tierpark. Für Kinder (groß & klein) mit Rätseln noch interessanter. Tiere zum Streicheln dabei, man darf zu den Ziegen/Damwild auch rein. Viele Bänke zum Ausruhen und genießen.

Quelle: Google
snakecleo vor 1 Jahr

Ein schöner Tierpark. Ich war morgens da die Tiere waren teilweise noch nicht zu sehen oder draußen. Im großen und ganzen ein sauberer Tierpark. Großer Kinder Spielplatz. Hunde dürfen mit rein, müssen aber 2,50 Euro Eintritt zahlen. Dafür gibt es aber auch verteilt im Park Trinkhaltestellen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 16:00
Mittwoch: 09:00 - 16:00
Donnerstag: 09:00 - 16:00
Freitag: 09:00 - 16:00
Samstag: 09:00 - 16:00
Sonntag: 09:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München