Loading...
483 KM

Tags:

Tierpark Zabakuck Anschrift

Adresse: Am Park 11, 39307 Jerichow  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tierpark Zabakuck ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tierpark Zabakuck Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 909 Bewertungen

909 Bewertungen

Conny S. vor 2 Jahren

Ein schön angelegtes Areal mit einem schönen Spielplatz zum Toben für die Kinder. Als wir vor Ort waren, war weder die Kasse noch der Imbiss geöffnet und so gab es am Eingang eine Kasse des Vertrauens und Verpflegung hatten wir zum Glück selbst dabei.

Quelle: Google
Kathrin Prange vor 1 Jahr

Sehr kleiner aber schöner Tierpark, man kann Kängurus, Lamas, Affen etc. sehen, Ziegen füttern und der Spielplatz ist auch toll, unsere 2 jährige Tochter fand auch die Wasserpumpe und die Mini Scooter Klasse....

Quelle: Google
Heide Brülke vor 1 Jahr

Kleiner wunderschön angelegter Tierpark mit überwiegend heimischen Tieren. Viele Sitzmöglichkeiten, um die Tiere zu beobachten. Überall viele Bäume, Pflanzen und Sträucher. Kinderspielplatz und vieles mehr sind vorhanden.

Quelle: Google
Anke Kupatt vor 1 Jahr

Eigentlich ganz nett. Zu den meisten Gehegen fehlten uns die Beschriftungen, was das denn da für "Bewohner" sind. Einfach nicht vorhanden. Allerdings gab es anhand der Patenangaben mit Einheitstiersymbol einige Tiervermutungen🤔. Obwohl dann doch in manchem Gehege anderes Getier sich befand, als bezeichnet. Erkundungstour, is ja nich verkehrt. Regte unser Wissenstest an. Leider war die Imbissstätte geschlossen. Highlights: der Schnullerbaum, die Aras (oder Kakadus, irgendwie Papageienartige) und die "Oma". (was für Insider😉). Kids fühlen sich hier völlig wohl.

Quelle: Google
Yv B vor 2 Jahren

Sehr schöner Tierpark, allerdings fehlt das Essensangebot, daher nur 4 Sterne

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 16:00
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München