Loading...

Tiggolino Kinderspielparadies Mörfelden

300 KM

Tags:

Tiggolino Kinderspielparadies Mörfelden Anschrift

Adresse: Dreieichstraße 15, 64546 Mörfelden-Walldorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tiggolino Kinderspielparadies Mörfelden ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tiggolino Kinderspielparadies Mörfelden Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 574 Bewertungen

574 Bewertungen

A D vor 2 Jahren

Kein Besuch mehr wert zu überfüllt mitarbeiter interessiert nichts und nicjt von den guten Bewertungen irritieren lassen jeder der vor Ort eine positive Bewertung mit 5 Sternen abgibt bekommt einen gratis Kaffee

Quelle: Google
Siham Chahbi vor 3 Jahren

Sehr unfreundliches Personal. Essen lässt zu wünschen übrig,keine selbst gemachten Pizzen. Bei der Hitze war die Klimaanlage angeblich defekt, nach 2 Stunden haben die doch funktioniert, nachdem sich die Gäste fast geschlagen hätten wegen einem Ventilator. Das Personal hat den zweiten Ventilator für sich beansprucht, was ich auch bei der Hitze verstehe,aber im Vordergrund ist der Gast und nicht das Personal. Somit kann ich euch nur empfehlen, arbeitet an euch, den die Gäste lassen eine menge Geld da und es muss sich lohnen. P. S die blonde Dame, wäre ich ein Kind würde ich Alpträume bekommen so böse wie sie einen anschaut.

Quelle: Google
David Hirzel vor 3 Jahren

Super netter Service, tolle Spielgeräte für Kinder!!! Unsere Tochter 2,5 Jahre ist am Abend total fertig ins Bett gefallen. Ich kann Togolino nur empfehlen

Quelle: Google
Peter Druschkowski vor 4 Jahren

Habe am Sonntag den 26.01.2020 mit meiner neunjährigen Tochter und deren Freunden ihren Geburtstag gefeiert. Viel Spaß für wenig Geld. Das Personal ist auch sehr freundlich. Ich wollte zum Schluss den Tisch sauber machen aber die netten Mitarbeiterin sagte mir das müsste ich nicht. Sehr guter Service. Tiggolino in Mörfelden kann ich absolut weiterempfehlen!

Quelle: Google
Justina Linzing vor 3 Jahren

Es ist sehr dreckig. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Es wird nicht sich an den regal gehalten.. sehr viele ohne Masken und ohne Socken obwohl es Pflicht ist... wir waren schon an sehr vielen indorspielplatzen und das ist erste indorspielplatz wo wir rausgeben sind da es langsam zu voll wird. Ehrlich?? Wenn ich Tagesticket bezahle erwarte ich auch paar Stunden dort zu bleiben... über 1 Stunde fahrt und dann nach nach 4 Stunden sollen wir es verlassen??? Also auf jedenfall nicht zum empfehlen.. sind als große Familie hingegangen und würden uns sorger die Stühle von unseren Kindern weg genommen damit andere Plätze auch haben. Sind sehr enttäuscht und werden niee wieder hingehen..

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München